Nastyy
Schraubenverwechsler(in)
So hab grad nochma Vermintide 2 gespielt außer das im spiel 2-3 kurz ein kleiner "lagg" war, wo es kurz den core clock gesenkt hat der aber ihm bench nie unter 1228 mhz gefallen ist und sich meisten zwischen 1358 und 1524 mhz bewegt hat und noch ne kleine frage hört der bench bei Vermintide normaleweise immer so abprubt auf nach der szene wenn der troll um die ecke kommt und sich dann das komplette Spiel bzw der bench sich schließt ein kleines Fenster auf ploppt mit den grafik einstellungen und irgendwas mit nem ufps: 0 ?
edit: Einstellung waren extrem bei 1080p und den hbm hab ich auf 1080 mhz gestellt plus hier ist noch ein bild was ich meine.
und die karte wurde nicht wärmer laut Leistungsüberwachung vom treiber als 65 grad und der verbrauch lag auch nur bei min: 175 bis max: 205 watt.
Also ich hoffe das ist normal das, dass so endet ^^
edit: Einstellung waren extrem bei 1080p und den hbm hab ich auf 1080 mhz gestellt plus hier ist noch ein bild was ich meine.
und die karte wurde nicht wärmer laut Leistungsüberwachung vom treiber als 65 grad und der verbrauch lag auch nur bei min: 175 bis max: 205 watt.
Also ich hoffe das ist normal das, dass so endet ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ach und hab das Overdrive Ntool runter geladen und meine einstellungen gespeicher wie ich sie jetzt habe und er hat mir jetzt ich denk das is ne Registry datei erstellt wo muss ich die einfügen ?
.gif)