G
Gast1691183402
Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich Spiele auf 1080p mit Maximalen Einstellung Und FSR mit dem Preset: Qualität schaut mal auf denn Takt eingestellt ist 1663 MHZ /HBM 1000 MHZWeniger Temperatur mag die Vega gern. Im Teillastbereich macht meine Zicken, da steigt der P7 Takt manchmal über den eingegebenen Grenzwert. Solange nichts abstürzt geht es, bis 1649 MHz. Manchmal versucht die Karte aber über 1700 MHz zu takten und stürzt dabei ab. Neuere Treiber haben geholfen, daß der Takt nicht mehr über das Ziel hinausgeht. Der aktuelle 23.5.2 schafft das Problemlos. Obwohl manchmal 1689 MHz angezeigt werden, stürzt der Rechner nicht mehr ab.
Kann ich soweit bestätigen.Seit den 24er Treibern gibt es kein bluescreen mehr beim verändern der settings
Jedoch werden gespeicherte Profile nicht korrekt übernommen und wollen händisch eingegeben werden![]()
"aktuellster"Das OverdriveNTool in aktuellster Version (0.2.9) funktioniert aber auch selbst mit Win 11 noch![]()

Tatsächlich gab es von beidem letzten Monat ein Update.Sind dein BIOS und dein Chipsatztreiber aktuell? Das baut alles aufeinander auf.
.