Hast du vielleicht von deiner Pulse einen Screenshot wohin die Reise bei den Timings ungefähr geht? Was springt an zusätzlichen FPS noch raus? Sind ja immerhin noch 500 Punkte.

Der Unterschied zw. 1100 und 1110 ist halt beim SOC-Takt gravierend.
Für 24/7 mit Stocklü. ist meist 1100..1080 ideal.
Schön, das der sup4k mit mehr Takt+V so gut durchlief. In der Richtung wirds mit dem Ghettomod dann sicher auch 24/7 erträglich.
).Was hast Du eigentlich für nen Moni?
Bei 144Hz würde eigentlich Chill mit 65-72fps reichen. 84fps bei Dir in W3 ist eigentlich schon W-Verschwendung.
Ich denke mal das LFC= Verdopplung der Frames bei 72fps x 2=144Hz evtl. besser aussieht als 84fps=84Hz.
dito ist wahrscheinlich 65fps x 2 = 130Hz auch noch smooth bei Dir.
daher aus meiner Sicht Chill 65-72
Weil ich meinen Moni auf 100Hz habe ist dementspr. bei mir 47-50 ganz passend.

)@Cordonbleu
Habe mal Dein schönes 900mV-Setting in nem Review-Thread bei Igor verlinkt.
Dort wurde ne 64nitro in nem Anwenderreview vorgestellt.
Fand, das die 56pulse von Dir gut dazu passt.
Reviews - Vega Undervolting – Heilsbringer, Voodoo oder nutzlos? Selbstversuch im Langzeit-Setting | igor sLAB Community
Hallöle
Ich hab seit einiger Zeit eine Vega 56 Red Devil von Power Color mit Samsung Speicher.
Hab beim Kauf schonmal etwas mit UV rumgespielt, das dann aber auf sich beruhen lassen und bin jetzt wieder damit angefangen.
Gestern hab ich ein Vega 64 Bios geflasht.
Ich hab jetzt das Problem, dass die Karte egal was ich im OverdriveNTool eingebe im Idle mit 1,15V läuft und dann unter Last auf 1,1V runter geht. Ich hab im Tool bei jedem State Werte unter 1 V stehen aber die Core Voltage steht immer stur auf den gleichen Werten.
In ein paar Foren hab ich gelesen, dass sowas auftritt, wenn man nen Bildschirm per HDMI angeschlossen hat, stimmt das?
Ich habe zwei Bildschirme per DP (WQHD@144Hz und WQHD@75Hz) und einen per HDMI (Full HD @60Hz) angeschlossen. Zusätzlich noch nen AV Receiver per HDMI, wo nen 4k Fernseher dran hängt.
Lg cyler
Erstaunlich!gibts da ggf. noch Verbesserungsvorschläge?
Erstaunlich!
Du hast im Prinzip GPU-P6+7 z.T. deaktiviert, weil die Graka vermutlich zeitweise nur noch im P5 läuft.
P6+7 mit weniger mV als P5 hat man nur gaaanz früher gemacht, als die States P1-5 noch net im Treiber freigegeben waren.
Versuch mal bitte ein normales Setting: siehe Anhang
Am Anfang mal P5+6+7 mit 20MHz weniger und dann langsam mehr Takt testen.
Der P7-Takt 1642 im Bild wäre als finales Ergebnis nur mit nem guten Chip dann möglich.
Das mit Deinem Setting die W und VDDC rel. hoch sind ist der Grund für den hohen Takt.
Der HBM-P3=1056mV = GPU-P5 zwingt halt Alles nach Oben.
Das Bsp.-Setting war für das 56er Originalbios gedacht.
Logischerweise sind Takt+VDDC etwas niedriger, aber der Verbrauch sollte auch niedriger sein.(incl. Temps)
Der HBM-Takt 920 war nur in dem Bsp., kann bei Dir bedeutend höher stabil sein.(und dann der TS-Score auch)
tREF=15700 ist ein ungerader Wert. 15600 passt besser.
edit:
Du hast jetzt ein 64er Bios drauf (!?), da würde man evtl. andere Werte einstellen, weil jetzt HBM-P2=950mV und daher logischerweise HBM-P3 956mV minimal sein kann.
Jetzt mal auch mit mehr Spannung, damit der Ghettomod etwas zu tun hat.
ACHTUNG! Nur noch bei den Timings tREF auf 15600, den Rest erstmal net anfassen, weil das 64er anders ist.
Kannst ja mal mit HBM-P3=975mV anfangen. (die 1000mV vom Bild sind evtl. etwas viel)
Beim P6+7-Takt musst Du auch selber testen, wie gut der Chip ist.
Dasselbe gilt für den HBM-Takt. Evtl. geht beim Benchen 1110..1120, für 24/7 reicht 1070..1080 mit der 56@64.
Ne ich bin wieder @ Stockbios unterwegs wegen der Fehler im Chrome die definitiv am Bios liegen. Danke für die Hilfe 
Hi, bisher war ich stiller mitleser, jetzt kann ich auch was dazu beitragen. Hatte ähnliche Probleme, die Vega 56 per HDMI sn einen 4k tv mit 60 hz angeschlossen. Das Promblem war das die GPU Spannung statisch bei 1050 mv stand, egal was im Wattman eingetragen war.
Die Lösung für mich war ein Adapter Displayport —> Hdmi. Die Spannung geht jetzt sauber auf 900mv runter.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Achja, bei mir ist es eine Asus Strix