AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Starkes Stück von AMD....

Bin gerade Sprachlos und hoffe für alle Interessenten, dass Vega bald deutlich günstiger wird!

Wieso sollte man bei der Leistung 600€+ bezahlen???

Weil die RX Vega 64 der Vollausbau der Vega Reihe ist und sie dementsprechend teuer zu produzieren sind. Da hat es Nvidia mit ihren Pascal-Chip wesentlich leichter. Der Vollausbau ist dort erst mit der GTX Titan(Pascal) zu haben.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Es funktioniert! - jetzt habe ich mir doch eine Zweite gesichert...

commande.jpg

Besten Dank für den Tip

ldlc.com

Sapphire oder MSI Black Edition V64
für 507,90€ - Man muß allerdings Vega als Aktionscode mit eingeben
Dazu
- Voir mon panier drücken, wenn man sie im Einkaufswagen (Panier) hat
- Code Vega bei d'un code promo eingeben und mit ok bestätigen
dann werden sofort 242,05€ abgezogen. Passiert das nicht, besser nochmal von vorne anfangen, falls man gar kein Französisch kann.
Als Zahlungsmodalität wird Banküberweisung angegeben. Man bekommt eine email mit den Zahlungsmodalitäten. Leider nehmen die EU-weit 30€ für Versand und Unannehmlichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Es funktioniert! - jetzt habe ich mir doch eine Zweite gesichert...

Anhang anzeigen 965697

Besten Dank für den Tip

ldlc.com

Sapphire oder MSI Black Edition V64
für 507,90€ - Man muß allerdings Vega als Aktionscode mit eingeben
Dazu
- Voir mon panier drücken, wenn man sie im Einkaufswagen (Panier) hat
- Code Vega bei d'un code promo eingeben und mit ok bestätigen

Dir viel Spaß mit der hohen Leistungsaufnahme und der Abwärme der 2 Kärtchen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Es ist wie es immer schon war mit Neuerscheinungen.
Zuerst gibt es Preise für Nerds und Leute die nicht warten können, danach kaufen zirka 4 Wochen später alle anderen für 100 Öcken weniger wie auch bei R71800x zu beobachten war. 550€ zum Erscheinungstag und 440€ 4 Wochen danach.

Die Preise werden sich einschaukeln und darüber hinaus wird es sicher wie eh und je monatlich ein Treiber update kommen das die Leistung um mindestens 10 Prozent hochschnellen lässt.
Geduldet euch.
Gut Ding will weil!
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Ich hätte doch Anfang des Jahres auf eine RX480 aufrüsten sollen. Hab mir dann gedacht, bis Sommer hab ich eh kaum Zeit, vielleicht fallen in der Zwischenzeit die RAM-Preise wieder etwas. Dann kam der bescheuerte Mining-Hype und ich gurke immer noch mit meiner GTX 760 rum :heul:

Selbst der Gebrauchtmarkt ist mehr oder weniger tot. Das brauchbarste Angebot das ich finden konnte ist eine R9 380 um 150€ also 20-30€ unter dem Neupreis von vor einem Jahr...

Für 150€ würde ich mir lieber ne GTX780 auf eBay schiessen als ne popelige 380er :D.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

total de vôtre panier ist doch 495,20€. Ist doch richtig.
Hammer! Dann bekommste se unter UVP
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Für die Kollegen die bei ldlc bestelle, wie zuversichtlich seit ihr denn, dass sie in absehbarer Zeit geliefert wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Die Sapphire wird in sieben Tagen erwartet- die MSI in 14 Tagen. Wenn sie nicht kommt oder garnicht kommt, fahre ich nach Thionville. Ist nicht weit von mir. Kann also auch persönlich tätig werden.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

und darüber hinaus wird es sicher wie eh und je monatlich ein Treiber update kommen das die Leistung um mindestens 10 Prozent hochschnellen lässt.

Definitiv. Da sich der rundum gelungene Vega zu diesem sehr günstigen Preisen sehr oft verkaufen und AMD damit extrem viele Marktanteile zurückerobern wird, werden sie noch viel mehr in die Treiber investieren als sie es ohnehin schon machen. Ich sage sie schaffen sogar 20%, pro Woche wohlgemerkt. In AMD we trust™.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Was für eine Preispolitik!
Da wird gesagt 499 Dollar für die Vega 64 und 399 Dollar für die Vega 56 und jetzt kommen diese Bundles mit 649€ für eine Vega 64 und 749€ für eine Vega 64 Liquid.
Nvidia hat letztes Jahr ihren Reibach gemacht mit der Founders Edition und jetzt kommt AMD mit dem Bundle-Angebot das keines ist.
Nvidia hat wenigstens die Leistung gebracht mit Karten die überzeugten durch Effizienz und guten Benchmarks und der Krone noch eins aufgesetzt mit der 1080TI.
Hier liefert AMD, RTG eine Leistung die schon über 1 Jahr alt ist und nur an die 1080 rankommt will aber die große Kohle absahnen.

Nee sorry, die GPU-Gamer-Branche macht echt keinen Spass mehr wenn da noch nichtmal der kleine Underdog zu den Gamern hält sondern die auch nur über den Tisch zieht.

Könnte auch das Gerücht vorher stimmen mit den 16000 Einheiten die zu Anfang erst beleifert werden können.
Bei Mindfactory gab es die RX Vega 64 nur eine Stunde für 500€? WO? Die einzige Karte die dort bis jetzt am meisten verkauft wurde ist die von XFX mit 160 verkauften Einheiten.
Was gerade Mindfactory sagt und die anderen Händler muss man auch nicht für bare Münze nehmen denn diese hatten noch vor ein paar Monaten gesagt sie würden sich nicht am Mining-boom beteiligen aber treiben die Karten-Preise schön in die Höhe.

Für mich hat die RTG versagt und Vega ist ein riesiger Fail und warte bis die 1070 wieder für unter 400€ zu haben sein wird.
Feierabend für mich mit Radeons!
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Hatte ich das mit dem Daumen runter schon angemerkt? Dann nochmal:

Ich wünsche mir eine Daumenruntertaste (gefällt mir nicht :daumen2: ) für das Forum, die man nur betätigen darf, wenn man selbst einen Daumen hoch (gefällt mir :daumen: ) "erwirtschaftet" hatte.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Ich möchte an der Stelle nochmal kurz darauf hinweisen, dass Verkaufsangebote hier zu unterlassen sind. Wer seine alte HW anbieten/verkaufen möchte darf dies gerne im Marktplatz. Außerhalb des MP ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln, und wird entsprechend moderiert/geahndet!
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Die Sapphire wird in sieben Tagen erwartet- die MSI in 14 Tagen. Wenn sie nicht kommt oder garnicht kommt, fahre ich nach Thionville. Ist nicht weit von mir. Kann also auch persönlich tätig werden.

Ich wünche es dir und den anderen, habe aber irgendwie Zweifel. Die werden jetzt wieviele Bestellungen aufnehmen? und Wieviel Karten kommen dann? Wie wird entschieden wer beliefert wird?

Nach Thionville fahren könnte ich auch, würde knapp 30Minuten dauern, aber was willst dann machen, eine Vega aus dem Stein schlagen, oder dem Verkäufer in die Zähne?
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Günstige UVPs sollen nur am Anfang gelten

Nein, aber es beruhigt, daß die dort eine Filiale haben. Sonst hätte ich jetzt nicht überwiesen. Das Schlimmste könnte sein, daß die Aktion zu Ende ist und die Kohlen zurückerstattet werden. Aber das ist jetzt keine Katastrophe. Zumindest für mich nicht. Hab ja schon eine hier liegen. Die wird gleich mal auf das F@H-Rig geschnallt und kann zeigen, was sie drauf hat.
 
Zurück