Mann, wer hätte gedacht dass sowohl der rote und der grüne Block den blauen (Intel) einen rot-grünen Teppich ausrollen um am Markt Fuß fassen zu können.
Intel wundert sich wohl sehr derzeit und freut sich dass sie ihr Grafikkartenprogramm doch noch nicht eingestampft haben. Das könnte ja doch noch was werden mit Intel wenn es mit Rot und Grün so weitergeht wie aktuell...
Blöd, wenn man als Kunde eigentlich seit Ende November gerne eine Grafikkarte (Defekt) bräuchte und "nur kurz" bis Januar auf AMD warten wollte um dann zu sehen dass es sich in den März schiebt.
Leute, meine R9 270X mit 2GB VRAM (Jahrgang 2013/2014), die ich derzeit notfallmäßig eingebaut habe pfeift selbst bei 7 Jahre alten Spielen schon aus dem letzten Loch. Jetzt gebt mir endlich was das ich kaufen kann!!!
Mir reichts jetzt langsam, ich kauf mir jetzt eine 6800XT aufm Gebrauchtmarkt und dann könnt ihr mich mal ein Jahr lang gern haben. Ist zwar ein Downgrade gegen meine defekte 7800XT aber was soll`s. Eh alles verrückt hier.
Geh ich halt mal ein Jahr ins Retroland oder spiele nur mindestens 3-4 Jahre alte Spiele.