News AMD Radeon RX 9070 GRE: Erste Performanceeinschätzung macht die Runde

Und? Was ändert das an dem Umstand, dass einige RT/PT Spiele separat getestet wurden? Nichts.
Mehr habe ich nie gesagt und dabei könnten wir es auch belassen.

Habe ich nicht gesagt, mir ist es völlig egal wie alt die Spiele sind. Halbwegs aktuelle sollte man sicherlich testen.

Nö, aber der betreffende Nutzer erwähnt dann nur das Rating ohne entsprechende Zusatztests, bzw. "vergisst" es dann gerne. Deshalb schaut man sich einen PCGH Test an und bekommt eine umfassende Sicht, mit dem bösen "ausgereiztem" RT.

Nein, du würfelst alles durcheinander. Aber zumindest kreativ darin anderen beliebige Aussagen anzudichten.
Nein du sagtest hier im ersten Post genau das

Anhänge

• Screenshot_20250429_145445_Opera.jpg
    Screenshot_20250429_145445_Opera.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 23
Mit dem Bezug auf den zitierten Screenshot/Rating der nur leichtes RT abbildet, genau. :)
Warum hast du damit so ein großes Problem? Der nächste nimmt nur RR und zitiert das, kann man alles hindrehen, wie mans braucht. Das komplette Bild sieht dann wieder anders aus.
Du sagtest weiter oben sogar, ct sagt sogar im Text sie haben extra wenig rt getestet darauf warte ich

Es ist eine Querschnitt von Spielen von 24
Indy konnte 24 gar nicht anders getestet werden
Star wars, ein Spiel fehlt, was du als wichtig erachtet und ein Spiel ist in einem anderen Modus getestet worden
Und schon behauptest du das:

(Ich gebe aug, rede dir nur ein das CB Verschwörung hat, extra wenig rt getestet hat, nur weil ein, sagen wir 2 Spiele die du gern sehen würdest aus dem Jahr 24 fehlen)

Anhänge

• Screenshot_20250429_145445_Opera.jpg
    Screenshot_20250429_145445_Opera.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 16
Daten für die 9070 GRE finden sich in dem Video :

Welche Grafikkarte lohnt sich WIRKLICH? Prozentuale Leistungs-Matrix für dein Upgrade! von PCGH in der 1080 Tabelle

Zurück