DARPA
Volt-Modder(in)
Eher nen Hate auf SteamWow, das mal ne rote Brille.![]()
Eher nen Hate auf SteamWow, das mal ne rote Brille.![]()
eher Realismus (x)Eher nen Hate auf Steam

Dann solltest du aber auch wissen, das AMD weit weniger Marktanteil hat.eher Realismus (x)
man kann net auf Marktanteile nur von einer Plattform aus schließen
eher Realismus
genau. Weil AMD mit TSMC den Geheimdeal hat, dass sie plötzlich genug Chips für den gesamten Markt produzieren.Das werden sie bestimmt und hoffen dann vor Release von RDNA3 noch was zu verkaufen, denn danach wird das nicht mehr gehen, weil RDNA3 komplett rasieren wird, Stichwort MCM.
Hää?... und AMD-User nutzen vorrangig andere Plattformen. Und das ist eben Quatsch.
Ne ne, aus der roten Ecke hört man jedes mal, dass Steam ja nicht repräsentativ wäre und das ganz rein zufällig, weil AMD hier nicht so gut wegkommt. Ist ja bloß die mit Abstand größte Vertriebsplattform im Westen.Eher nen Hate auf Steam
Es ist die mit Abstand größte Vertriebsplattform für den PC im Westen. So gut wie jeder Gamer hat Steam und es spielt auch keine Rolle, ob wir Steam, Origin oder sonst was nehmen. Das wird auf anderen Plattformen nicht anders sein.man kann net auf Marktanteile nur von einer Plattform aus schließen
Kann ich bestätigen. Ein Kollege wollte seine 5700XT tauschen und ich habe versucht ihm eine 6800(XT) schmackhaft zu machen, aber er wollte kein AMD mehr, weil er zwei 5700XT hatte und selbst seine zweite Karte regelmäßig den Dienst mit einem Blackscreen quittierte. Er wollte einfach nur noch eine aktuelle funktionierende Karte und hat sich dann die 3070 geschossen.Der normale Gamer, der nicht täglich in Foren abhängt kauft am liebsten nVidia. Zeigt mir mein Umfeld seit Jahren. Ist einfach so.
Aha, also gehts jetzt nur noch um User einer gewissen Altersgruppe, die gleichzeitig eine Xbox besitzen? OK.Hää?
Wenn die Kids mit der Xbox incl. Gamepass aufwachsen, werden die wohl kaum am PC alle Games über Steam
nochmal zusätzlich neu kaufen.
PlayStation, switch etc gibt's bei dir nicht.Hää?
Wenn die Kids mit der Xbox incl. Gamepass aufwachsen, werden die wohl kaum am PC alle Games über Steam
nochmal zusätzlich neu kaufen.
das frag mal einen statistiker, der wird das schon erklärenman kann net auf Marktanteile nur von einer Plattform aus schließen
.fixed it for youdas frag mal einen grünen statistiker, der wird das schon erklären
Nicht mal da bist Du richtig informiert. PS5 kann FSR. Gibt Spiel wie Arcadegedon was es einsetzt.rein technisch ist die PS5 an der falschen Stelle sparsam, ... kein FSR, VRR/Freesync nur für ein paar Games(x)
etc.