AMD Radeon RX 6800 XT im Test: AMD zurück im High-End-Bereich

Also ich lese mir objektive Tests durch und kommen dann zu einer logischen Auffassung. Und du ähm dichtest dir einfach mal etwas zusammen und kommst so zu deiner Auffassung?
Du kannst die Tests einfach mal selbst nachlesen, ist ja nicht so schwer.
Man muss ja nicht einmal Prozentrechnen können, das geht hier bei PCGH ja schon in dem man mit der Maus auf den entsprechenden Balken geht.
Ich werfe dir verbreitung von fakenews vor, denn du hast wenn überhaupt nur den test von pcgh überflogen nicht die anderen die erstellt wurden denn die Unterscheiden sich Weltweit.
Quatsch du nur weiter dein Unwissen heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe dir verbreitung von fakenews vor, denn du hast wenn überhaupt nur den test von pcgh überflogen nicht die anderen die erstellt wurden denn die Unterscheiden sich Weltweit.
Quatsch du nur weiter dein Unwissen heraus

Ja, auch bei Computerbase ist eine 3080 schneller als eine 6800 XT. Vielleicht solltest du erst einmal deine eigenen Quellen lesen ;).
 
Naja hätte AMD mal

72CU als RX6800
80CU als RX6800XT
100CU als RX6900XT
(Die hätten gerne auch 1299€ für dieses Flaggschiff Verlangen können)

Angebot dazu mit 512Bit Anbindungen.

aber so finde ich die Karte zu den aktuellen Preis ehrlich gesagt extrem unattraktiv und von den Mondpreisen der Händler fangen wir erst nicht an.

abgesehen das die Karten so oder so nicht erhältlich sind ?

man Sieht leider das die 256bit und der 128MB IF-Cach nicht ausreichend sind für mehr als 1440p und selbst in 1440p vereinzelt schon dadurch ein Flaschenhals entsteht.

Nvidia vernascht dank höhere Bandbreite einfach mal so die RX6800XT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück