Ich hab das Honeywell HT 10000 verwendet, also quasi TopNotch auf dem Markt. Ist derzeit aber kaum zu bekommen, musste es aus der Ukraine importieren. Wenn du daran Interesse hast schreib mir ne PN.Das hab ich auch vor, sowohl mit der 6800XT als auch der 7900XTX, bekomm ich nen Link zu deiner Putty Quelle und welches genau du benutzt hast? Und was würdest du für die GPU empfehlen, wenn ich nicht auf LM gehen möchte?
Wo gabs die denn und welche Modell war es?Der Preis ist heiss, 635,- dürfte neuer Tiefpreis sein für ne 7900XT aber nur 25 Stück.
edit: alle weg
Alternativ gibts sagenhafte 244 Stück 6800er.![]()
War die MERC wenn ich mich recht erinnere. War im Mindstar drin.Wo gabs die denn und welche Modell war es?
Nächste Woche hoffentlich auch etwas zu Kingdom Come 2, das wir breit testen werden.Gibt einen optionalen Treiber 25.1.1 bei AMD: https://www.amd.com/en/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-25-1-1.html
.gif)
Hardwareliebe ist bei ZedUp zu kaufen und auch sehr gut.Das gute Zeug ist ja eh nicht zu bekommen. Kein alleiniges Problem des HT 10000. Ich würde meine Hellhound 7900XTX nämlich auch ganz gerne auf Vordermann bringen.
Ich schwöre ja auf Flüssigmetall.Ich bin jedenfalls dabei. Brauche dann bloß noch Paste für die GPU. Auch da ist der gute Stoff irgendwie Mangelware.![]()
Jo, schwör mal ruhig. Kann ich das Zeug auch trinken? Das haut bestimmt gut rein.Ich schwöre ja auf Flüssigmetall.

Ja das hat schon bei den aktuellen Wert der Karten was von nem Ritt auf der Rasierklinge. Brauch man starke nerven für. Ich habs aber auch schon so oft gemacht und hab da meinen Favoriten bei LM der sich wirklich präzise auftragen lässt. Mit der Routine kommt die Sicherheit.Jo, schwör mal ruhig. Kann ich das Zeug auch trinken? Das haut bestimmt gut rein.
Nee im Ernst, ich würde lieber eine Paste nehmen. Wenn muß es eben wieder die Kryonaut richten.
Berichte mal, wäre da an Erfahrungen interessiert.Bei mir wird es wohl die Savio TG-04 für die GPU und Putty die Upsiren UTP-8.
Willst du die Konditionen öffentlich nennen, oder per PN?Könnten ne Sammelbestellung organisieren wenn Ihr wollt.
Ohh ups. Circa 35 Euro für 35g. Mal sehn, wenn wir ein paar sind und der Versand sich reduziert evtl. sogar etwas weniger.Willst du die Konditionen öffentlich nennen, oder per PN?