IXI_HADES_IXI
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin ja normal nicht so, aber die Computerbase Tests sind für die Tonne. Testen immer mit DLSS und FSR wenn es verfügbar ist, den Rest gleich gar nicht aufgrund angeblichem Zeitmangel. Entweder ich teste gescheit oder lass es eben bleiben. So hat man überhaupt keinen Anhaltspunkt wie es nativ läuft und benched auch gerne um die VRAM Schwachpunkte eines gewissen Teams drum herum je nach Spiel.
Mir ist CB mittlerweile etwas zu grün ehrlich gesagt. Fällt mir zumindest schon länger auf das eine gewisse Fraktion gerne benachteiligt wird und so manche Test´s auf anderen Seiten fallen komischer Weise ganz anders aus als auf CB.
Bestes Beispiel kürzlich Space Marine 2. Da lob ich PCGH! Die nehmen sich wenigstens Zeit und manchen es richtig. CB hat es hier nicht mal geschafft den neuesten Treiber zu nehmen in Space Marine 2.
Mir ist CB mittlerweile etwas zu grün ehrlich gesagt. Fällt mir zumindest schon länger auf das eine gewisse Fraktion gerne benachteiligt wird und so manche Test´s auf anderen Seiten fallen komischer Weise ganz anders aus als auf CB.
Bestes Beispiel kürzlich Space Marine 2. Da lob ich PCGH! Die nehmen sich wenigstens Zeit und manchen es richtig. CB hat es hier nicht mal geschafft den neuesten Treiber zu nehmen in Space Marine 2.
Zuletzt bearbeitet: