RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Ich glaub bei mir wirds am Ende auch ne XTX.
Wie läut die Taichi eigentlich? Glaub die is bis jetzt mein Favorit.
Nur weil AMD nicht mit kommenden nVidia Topkarten konkurrieren will, heißt das ja nicht, dass sie nicht auf 4090 Niveau kommen könnten.

Soll nun auch keine Hoffnung schüren oder so, will sagen, einfach mal der Dinge harren. Leaks sind ja auch nicht gewiss.Dein Wort in Gottes Gehörgang.![]()
... wenn man nuuur ganz spezielle Games spielt evtl., ... in COD@FHD +FSR+FG... heißt das ja nicht, dass sie nicht auf 4090 Niveau kommen könnten.
Es sei den die Raytracing Leistung ist doch höher als erwartet, dank neuer Raykerngen.So interessant wird RDNA4 nicht werden. Sind halt nur noch Mittelklasse Karten. Wer schon eine 7900 XTX oder XT hat, wird da keinen Anreiz haben zu wechseln, da die Leistung so wie es aussieht darunter bleiben wird.
und die Software muss passen, ... mal schauen wie die neuen PS5pro-Games so optimiert sindEs sei den die Raytracing Leistung ist doch höher als erwartet, dank neuer Raykerngen.
[...] Dieser Durchbruch fehlt bei Raytracing bis heute - hoffen wir, dass RDNA 4 dem ein Ende macht.
MfG
Raff

Steht so nicht da! ... ist nicht explizit als Rückläufer angepriesenGebraucht oder NEU ?
OK - Gesehen SchnäpchenShop - dann wohl Fiepen oder Hotsptot Probleme!