Die 6800 is schon lange verkauft ^^vllt. passt ja die 6800nitro von RMJ, der wird wohl bald wechseln, oder?
Habs mal spassenshalber in der TAU-demo gemacht. (da wars original sicherlich nur FSR1oder2 ohne FG)Heißt, ich könnte jetzt diese Datei runter laden und mit einer Datei im jeweiligen Spiele Ordner ersetzen, welches fsr 3.1 unterstützt, und hab dann die neue 3.1.1 Version?
Und bei fsr 3.0 spielen funktioniert das nicht, oder?
Ne ... ich schiele auf die Eisenbahn ... die hat ja auch schon ein höheres PT aber die Nitro hat halt mehr ^^Hast Dir wohl ne Hellhound@669€ geschnappt und willst jetzt auf Nitro flashen?
(ne h2o-Taichi-XT gibts ja leider nicht, wo man dann ala XTX open PL=550W? hätte)

Hellhound@649€

IU8 sollte Int8 sein.Weiß jemand von euch zufällig halbwegs zuverlässig wieviel Int8 TOPs eine 7900XTX maximal liefert?
Der MS Copilot meint 96.
CoinPoet sagt 123.
Weiß da wer was genaueres zu?
gpuopen.com
Wo Testet denn deine seite ?vertrauenswürdig?
ist nur ne andere Szene bei CB, die anscheinend der GRE überhaupt nicht schmeckt(x)
(wobei die GRE das Problem hat, das der Vram niedriger getaktet ist als bei der 7800xt, obwohl dieselben Module
verbaut sind)
(x) die Diskussion gabs auch schon im CB-thread, das ein User dachte, die 7800xt wäre auf wundersame Weise
inzwischen besser geworden, ... relativ zur GRE