AMD Radeon RDNA3 & MCM Laberthread

vllt. passt ja die 6800nitro von RMJ, der wird wohl bald auf ne RDNA3 wechseln, oder?

Unbenannt.png

Heißt, ich könnte jetzt diese Datei runter laden und mit einer Datei im jeweiligen Spiele Ordner ersetzen, welches fsr 3.1 unterstützt, und hab dann die neue 3.1.1 Version?

Und bei fsr 3.0 spielen funktioniert das nicht, oder?
Habs mal spassenshalber in der TAU-demo gemacht. (da wars original sicherlich nur FSR1oder2 ohne FG)

Anhänge

• FSR3.1.1.JPG
    FSR3.1.1.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 40
  • The Axis Unseen Demo@66%_maxShadowwidth.jpg
    The Axis Unseen Demo@66%_maxShadowwidth.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
statt ner 7700nonXT, ... not bad

7650GRE.JPG

eigentlich fehlt vor Allem die 10GB-Variante für FHD highFps zum kleinen Preis

btw.
CB hat Diablo IV neu getestet, ... siehe Anhang
(scheint RDNA2 gut zu liegen, ... die 7800xt kann sich nicht von der 6800xt absetzen)

Anhänge

• DiabloIV_Vessel of Hatred.JPG
    DiabloIV_Vessel of Hatred.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand ob die 7900XT(X) Asus Dual das Selbe Bios hat wie die TUF?

Zu der Karte findet man garnix ... nichmal ne Ausboxung xD

Zuletzt bearbeitet:
vertrauenswürdig?
ist nur ne andere Szene bei CB, die anscheinend der GRE überhaupt nicht schmeckt(x)
(wobei die GRE das Problem hat, das der Vram niedriger getaktet ist als bei der 7800xt, obwohl dieselben Module
verbaut sind)

(x) die Diskussion gabs auch schon im CB-thread, das ein User dachte, die 7800xt wäre auf wundersame Weise
inzwischen besser geworden, ... relativ zur GRE

Zuletzt bearbeitet:
vertrauenswürdig?
ist nur ne andere Szene bei CB, die anscheinend der GRE überhaupt nicht schmeckt(x)
(wobei die GRE das Problem hat, das der Vram niedriger getaktet ist als bei der 7800xt, obwohl dieselben Module
verbaut sind)

(x) die Diskussion gabs auch schon im CB-thread, das ein User dachte, die 7800xt wäre auf wundersame Weise
inzwischen besser geworden, ... relativ zur GRE
Wo Testet denn deine seite ?
Also bei Computerbase Weiß ich wo und wie und du?

Was soll die Frage?, ... richtig den Test lesen+anschauen bei GameGPU
denke mal, das Video zeigt die Szene, nennt sich nicht umsonst "test cut"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück