Und das AFMF geht bei Dir zu aktivieren?C: S2 hat ...
Und das AFMF geht bei Dir zu aktivieren?
@bigyundol3598
vor 16 Stunden
Ich nutze AFMF momentan in Cities Skylines 2, und da bringt es eine wesentliche Verbesserung, zum Preis von ein paar Interpolationsartefakten.
(hast Du auf YT geschrieben)
Entweder hat mein W10+Gamepass ne Macke oder die 7000er dürfen mehr als die 6000er.
@Gurdi
Kannst Du mal bitte am WE bei der 7900xtx+6800xt schauen, ob AFMF für C:S2 verfügbar ist?
Wie meinen? Die Reflektionen sehen für mich wie ganz normale Screen Space Reflektionen, oder werden die nicht aus dem Bild gewischt? Bei Schatten, Beleuchtung und co deutet auch absolut nichts auf Raytracing hin.Screen Space Ray Tracing
Wie meinen? Die Reflektionen sehen für mich wie ganz normale Screen Space Reflektionen, oder werden die nicht aus dem Bild gewischt? Bei Schatten, Beleuchtung und co deutet auch absolut nichts auf Raytracing hin.
Jetzt endlich ja. Bisschen zu spät, nehme ich an?Hat hier jemand eine Radeon RX 7900 XTX mit 3 GHz am Start?

So ist es. Mit 545 W TBP (= Powerlimit ASR Aqua Extreme BIOS) liegen in Toussaint avg. 3.180 MHz an (System- und Spiel-Settings siehe Radeon 7000-Tuning-Guide in PCGH 11/23).Ich wüsste gerne, wie nah man einer Geforce RTX 4080 kommen kann, wenn die Power nicht rigoros limitiert. Hier wird eine MBA-Karte mit rund 2.750 MHz (~2.700 in UHD, ~2.800 in FHD) getestet: https://www.pcgameshardware.de/The-...ls/Next-Gen-Benchmarks-Test-Tuning-1423789/2/
Ich habe sie bis zum Rand gequetscht, aber die Power limitiert die Entfaltung. Mit 500 Watt dürften 3 GHz machbar sein.
Aufm Desktop hab ich die standard Auflösung.Stellst Du die VSR-Resi schon auf dem Desktop ein?
(dann sollte Sowas eigentlich nicht passieren)
Ich schalte auch öfters mal die Resis um, ... geht am Schnellsten mit nem Tool in der Taskleiste.
HRC – HotKey Resolution Changer | funk.eu...hey, it's just me...
HRC - HotKey Resolution Changer v2.1 Do you also have a multi monitor setup and are annoyed with always having to change the resolution manually? Then HCR will be as helpful to you as it is to me... - Starts minimized (add shortcut to StartUp to start with windows) - Sits silently in the trayfunk.eu
Gestern kam der Patch.@RawMangoJuli woher kommt die Info? Gibts n neuen Patch/Update?