Hmm... Bin immer noch auf der Version vom 13.10., wo AntiLag+ noch aktiviert und gleichzeitig AFMF auch tatsächlich gut brauchbar ist. Habe bislang keine Treibercrashes die im neuen Update adressiert werden, aber auch keine Spiele mehr installiert, die von AntiLag+ profitieren könnten. Wechseln sinnvoll?
Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht? Gibt es evtl. weitere nicht genannte Verbesserungen?
Edit:
Okay, beim Preview 9.11 scheint bei mir das Framepacing wieder so kaputt zu sein wie beim ersten Treiber... Bisschen weiter testen.
Edit2:
Den 9.11 nochmals runtergeladen und neu installiert. Jetzt funktioniert es interessanterweise wieder wie es soll, resp. wie es im derzeitigen Zustand funktionieren kann.
Edit3:
Hab' noch bisschen weitergetestet, und finde, dass der Preview 9.11 mit AFMF bei mir doch spürbar schlechtere Percentilen hat und das Frame Pacing verschlimmbessert wurde. Während ich bsw. in The Talos Principle mit dem 9.11 ca. 85fps bei den 99.% bekomme, sind's beim 13.10 ca. 100fps, bei gecappten 120fps avg in beiden Treiberversionen. Das automatische Abschalten von AFMF könnte evtl. schon weniger schnell getriggert werden, aber das nützt mir nichts, wenn das Spielgefühl generell schlechter wird.
Möglich ist aber auch, dass das bei mir so ein Sonderfall ist, weil der C9 nicht mehr als 118.9Hz darstellen kann, um (inoffiziell) noch Freesync und gleichzeitig im Idle stromsparkompatibel zu bleiben.
In C: S2 scheint mir das mit dem 9.11 auch verschlimmert und das Bild scheint generell instabiler zu sein als mit dem 13.10.
Stand jetzt bin ich somit wieder auf den 13.10 zurück gewechselt.