Gurdi
Community-Legende
Ja wurde raus genommen. Dafür nun neuer Previewtreiber.Edit: Täusche ich mich oder ist der neueste AMD Treiber auch nicht mehr zum Download verfügbar?
Ja wurde raus genommen. Dafür nun neuer Previewtreiber.Edit: Täusche ich mich oder ist der neueste AMD Treiber auch nicht mehr zum Download verfügbar?
Joa war schon gestern Abend nicht mehr da.Die ganze Antilag+ Geschichte scheint größere Kreise zu ziehen. Zu CS2 gibt es mittlerweile ein Statement von Valve:
Zusätzlich scheinen auch noch andere MP Titel betroffen zu sein:
Reddit - Dive into anything
reddit.com
Das kann doch wohl nicht AMDs ernst sein? Halten die keinerlei Rücksprache mit den Entwicklern der Spiele? Dass die Anticheat Systeme getriggert werden zur Laufzeit in den DLL rumgefummelt wird hätte ich denen auch sagen können…
Edit: Täusche ich mich oder ist der neueste AMD Treiber auch nicht mehr zum Download verfügbar?
Shutdown und auf den Desktop.@LastManStanding
Sorry falls ich es überlesen habe, aber um welche Art von Absturz handelt es sich eigentlich? Das Netzteil hätte ich nur im Verdacht, wenn die Schutzschaltung ausgelöst wird. Das erkennt man daran, dass der PC unmittelbar ausgeht und auch keine Lüfter mehr laufen. Ggf. lässt er sich auch für kurze Zeit nicht einschalten. Und da kann eine 7900XTX schon ne andere Hausnummer als eine 1080 Ti sein.
UV würde ich auch erstmal komplett sein lassen, bis die Karte @Stock stabil läuft.
Ich hab in den letzten Jahren Recht häufig Karten beider Lager eingebaut gehabt und in einem Fall (Wechsel von AMD auf Nvidia) war das System unter Last auch einfach nicht stabil zu bekommen. Erst eine frische Neuinstallation von Windows hat hier geholfen.
wg. WHQL ?
ist jetzt vom 19.oct
oder
die Version ist nur um AL+ zu entfernen
Bleib erstmal auf dem Previewtreiber der läuft ganz gut. Mit der 6800XT hab ich jedoch Probleme mit Videocodecs.
Was will man noch mit 8GB die effektiv nur 7 sind?Gerade sind mehrere RX 7600 im Mindstar.
Starten ab 239€ inklusive Gratisversand.
Es handelt sich hier nicht um Arc-Karten...Was will man noch mit 8GB die effektiv nur 7 sind?
Hab ich in der Arbeit mit 7900XTX ausführlich gecheckt, absolut furchtbare BQ und Geschmeidigkeit und kein Antilag+ mehr.Den neuen Previwtreiber mit AFMF solltet Ihr mal ausprobieren, das Feature hat sich total gewandelt damit.
Dennoch nicht empfehlenswert für einen neuen Gaming-PC.Es handelt sich hier nicht um Arc-Karten...
Preise kommen langsam auf ein vernünftiges Niveau. Auf dem aktuellen Level ist auch die 7700 ne gute Option geworden.Bei MF gibts die 7800xt MBA (für kleine Gehäuse) und die XFX ist inzwischen auf 539€ runter:
Er hat mal wieder langeweile.(verstehe soundso nicht, warum der Erleuchtete hier seinen Senf dazu gibt, ... gibts keinen NV-Thread?
Jo, man ist insgesamt mit R5 7500F + RX 7700xt gar nicht mehr weit weg von nem 1000€-PC.Preise kommen langsam auf ein vernünftiges Niveau. Auf dem aktuellen Level ist auch die 7700 ne gute Option geworden.
Resi 4(dann kann man die 7600 immer noch für 177€ verkaufen, = 72€ Wertverlust für 36 Monate , ... bei RMJ wars sogar
noch besser für 239€ incl. TLoU oder Starfield, quasi kein Wertverlust, wenn man das Game wollte)