RedFraktion
Komplett-PC-Aufrüster(in)
In dem fall mal zu DDU oder dem AMD Uninstaller greifen.
Kennt Jemand dieses Problem?
Anhang anzeigen 1422629
Liegt das an meiner zu alten Grafikkarte: RX580? (mit der ich mich kaum in diesen thread traue)
*edit*
manuelles update scheint zu funktonieren:
Anhang anzeigen 1422630
*edit2*
Ja, läuft, nichts für Ungut also ^^
Ich denke da geht noch mehr!So langsam stimmen die Preise.

Also ich gehe davon aus das da ein gewisser teil Sarkasmus dabei ist.Ich denke da geht noch mehr!
Hat jemand von Euch schon etwas von FSR 3.0 gelesen?
Will Cyberpunk gerne in 10320x1440 spielen... aber ohne FSR 3.0 hab ich mit der 7900XTX keine Chance
Settings Psycho ca 28 FPS im Schnitt und mit Hoch sinds gerade mal 32 FPS... und FSR 2.0
Wie kommst du darauf das da Sarkasmus dabei ist?Also ich gehe davon aus das da ein gewisser teil Sarkasmus dabei ist.
Aber zu FSR 3.0 kann ich sagen das man auf Reddit und von den sonstigen informierten Leuten hört das es vor August wahrscheinlich nichts wird .
Die Auflösung und der Smiley dahinter wirkten so. Aber dann ist mir aufgefallen das es wahrscheinlich 3mal UWQHD ist.Wie kommst du darauf das da Sarkasmus dabei ist?
JapDie Auflösung und der Smiley dahinter wirkten so. Aber dann ist mir aufgefallen das es wahrscheinlich 3mal UWQHD ist.

www.alphacool.com
Meinst ich soll OC?(wenns net so eilt)![]()
Alphacool Eisblock Aurora RX 7900XTX Red Devil mit Backplate
Alphacool präsentiert die neueste Generation des Eisblock Aurora Wasserkühlers für Radeon RX 7XXX Grafikkarten. Um die enormen Abwärme-Eigenschaften dieser Grafikkartengeneration bestmöglich abzuführen, hat der Wasserkühler zahlreiche...www.alphacool.com

FSR2 ultra Performance gibts wohl net in dem Game? (noch ne Stufe kleiner/sparsamer als Performance)
Bei mir is der idle Verbrauch von ~15W auf ~12,3W gefallenIch stelle leicht geringere Idle-Verbräuche fest.
In UHD 60Hz 12bit 4:4:4 neu ~38W, statt ~50W
In UHD >60Hz 12bit 4:4:4 neu ~93W, statt ~108W
Schade ist, dass ich für >60Hz auf dem Desktop immer noch die GPU-Skalierung abschalten muss.
Hatte ich auch, von Homepage runtergeladen und problemlos installiert.
Mit HW Info?Ich krieg mit dem neuen Treiber kein Monitoring mehr zum laufen.
Frohe Ostern an alle.
Mit CapframeXMit HW Info?

HDR aktiv?Habe jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen.. gibt es irgend eine Methode, den Idle verbrauch etwas zu reduzieren? Oder sind wir da einfach auf AMD angewiesen, dass da was kommt?
Bin aktuell mit meiner 7900XT bei ca. 50W Idle Verbrauch, mit einem 144HZ uwqhd Monitor und einem 60hz FullHD Monitor. Wenn ich auf 120hz beim 1. Monitor reduziere, lande ich bei ca. 10W weniger Verbrauch. Weniger wirds dann aber auch nicht, nicht mal wenn ich den 2. Monitor abstöpsel. Müsste mit nur einem Monitor mit 60hz arbeiten, um auf die 10 bis 15W zu kommen, die ich mit meiner 6700XT hatte. Und naja.. das will ich nicht![]()
Nope. Habs eben mal testweise aktiviert, da ändert sich nichts am Verbrauch.HDR aktiv?
Versuch mal eine Custom auflösung mit CVT Timing.Nope. Habs eben mal testweise aktiviert, da ändert sich nichts am Verbrauch.
Vram taktet bei mir übrigens konsequent auf 909 MHz im Idle. Nicht mehr, nicht weniger. Laut HWinfo und Treiber.