@RawMangoJuli so wie die letzten 6 Monate Dreck Richtung AMD geworfen wird... tendeziöse Presse, Hörensagen, Geschichten aus dem Paulanergarten, etc.
Wie soll AMD da wohl noch reagieren können, außer: "Probleme? Ja, ok wir nehmen uns der Sache an!"
Los gings mit dem aufgebauschten CoolerGate, Platzende GPU-Chips durch Treiber, usw usw usw.
Da gehts halt mit reißerischer Clickbait-Schxxxx nur um Aufmerksamkeit und nicht um seriöse und sachliche Berichterstattung!
Der Fall um den es hier geht zeigt es einmal mehr!
Die einzig mögliche Reaktion eines jeden Unternehmens ist da: "Ja, lieber Kunde, du hast recht, wir schauen uns das an!
AMD kann aktuell nicht mehr anders reagieren, weil die asozialen Medien á la Twitter, Reddit usw bis runter in die Foren dann eskalieren und aus Einfällen durch das "stille Post" Prinzip dann ein Riesen Drama wird....
Ich hab damit angefangen mir diese "Paulaner Garten Geschichten" Freunde die hier unterwegs sind, ins Blockhaus einzuladen!
In der Bude wo ich arbeite haben wir auch gerade einen Produktrückruf! EIN Artikel aus EINER Charge wird zurück gerufen, KD die sich jetzt melden die davon nicht betroffen sind, bekommen von uns dennoch den Allerwertesten geleckt! Weil, wie oben gesagt, Unternehmen es sich einfach nicht leisten können anders zu reagieren!
Da gebe ich daher, aus eigener Erfahrung folgendes drauf:
0