drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
Im mindstar ist gerade die xtx Taichi für 1149€ drin falls einer Interesse hat.
Verstehe ich auch nicht, warum man nicht mal irgendetwas bei Watercool an Informationen rausgibt, ob für die bestimmten Grafikkarten Blöcke kommen oder nicht.Hätte gerne einen Heatkiller, finde ich Optisch immer am anspechensten.
EK kann seinen müll behalten, Qualität können die nicht mehr nur hohe preise .

Gibt ja kein anderen Waterblock für die Sapphire zurzeit. Hätte auch lieber Acetal, die kommen nicht in die Pötte.
Es gibt ein Alphacool Acetal Terminal einfach umbauen als Notlösung.
Watercool hat ca. 5 Monate gebraucht für die 4090 ein Waterblock [Acryl] zum Verkauf anzubieten. Dann kann ich mir vorstellen, dass für die 7900 XTX so etwa Juni oder Juli zu kaufen gibt, wenn überhaupt?
EKWB macht für Sapphire keine. Der Preis und Qualität sucht auch seines Gleichens!
Will ja endlich mit den 7950X auch mal zum Leben erwecken, da nehme ich dann eben in Kauf, mit Acryl.
Habe mal bei Alphacool mal angerufen, da hat er mir das mit dem Terminal gesagt das für alle Aurora Blöcke Kompatibel.Ah danke für den Hinweis. Wäre natürlich eine Alternative, wenn der überall kompatibel ist.
Aber ich liebäugle momentan auch mit einem von watercool, weil mir gefällt deren Heatkiller-Kühler für die 6000er sehr. Mal schauen, ob ich so lange Geduld habe... ^^

Anders als die Erdhummel die ausnahmslos in jedes dunkle Loch kriecht, ganz gleich ob mit oder ohne Haare, müsste es sich im obigen Fall um anspruchsvollere Wiesenhummeln handeln! Diese Rasse haben eine äußerst empfindliche Nase und kriechen somit nicht in jeden Arsch...Wenn du nicht irgendeinen weirden Fetisch hast, sagt man IM Hintern.![]()
Die 7900 XTX ist gerade eben bestellbar im AMD Shop..
Wird ja nun auch schon länger nicht mehr so heiß gegessen wie es gekocht wurde.Das scheint auf jedenfall mal darauf hin zu deuten, dass AMD das CoolerGate Thema scheinbar im Griff hat und wieder MBA Karten im Shop anbietet!
Wenn dem so ist, hätte das ja besser geklappt wie viele, mich eingeschlossen, befürchtet haben.....
Nun ja, für meine Zwecke wird die Karte jedenfalls reichen denke ich, zudem wird diese schnellstens unter Wasser gesetzt.Das scheint auf jedenfall mal darauf hin zu deuten, dass AMD das CoolerGate Thema scheinbar im Griff hat und wieder MBA Karten im Shop anbietet!
Wenn dem so ist, hätte das ja besser geklappt wie viele, mich eingeschlossen, befürchtet haben.....
Customs sind ja nur unwesentlich teurer. Die Nachfrage hat auch nachgelassen, es folgt das Sommerloch. Beide Hersteller werden die Zahlen nicht mögen.Also das ist tatsächlich ungewöhnlich, die 7900 XTX ist immer noch (zur UVP von 1.120.- €) bestellbar im AMD Shop . Seit bereits ca. 18 Uhr durchgehend wie es scheint.
Keine Sorge, die üblichen ollen Kamellen wie...
- Treiber!!!1elf

Kannst gerne suchen geht wenn du zu viel Zeit hast.@RawMangoJuli Naaaa!? Sollen wir mal auf Suche bei "anderen" Herstellern gehen? Oder lassen wir lieber die Trollerei?
Nicht das ein anderer perfekter Hersteller noch ein Kratzerchen in nanopartikelgröße an seinem Hochglanzlack abbekommt...![]()
Ja, genau wie Logitech-Treiber mein Windows schon 2x abgeschossen hat (in den letzten 5 Jahren) und nVidia es auch schon geschafft hat.Kannst gerne suchen geht wenn du Zeit hast.
Und das hat nix mit Trollerrei zu tun ... hier wurde halt so getan ob die ganzen Meldungen über gebricktes Windows nach der Treiberinstallation Schwachsinn ist und das is halt einfach falsch.