Tja ist halt nicht so einfach alles, eine 4080 ist auch kein "no brainer" Kauf. Ich denke um RDNA 3 gut zu bewerten, muss man zwangsläufig auch Team Green mit in die Rechnung nehmen, dasselbe gilt auch wenn ich im Ada Thread schreiben würde, aber ich denke mal auch dort würden bei einigen "schnell die Sicherungen" durchbrennen, a la wie kann er es wagen in dem ADA Thread den Namen AMD zu erwähnen. Im Grunde genommen rede ich auch über RDNA3 hier, wenn ich zB Verbrauchs-oder Performancevergleiche hinzuziehe.
Wenn es aber einige von euch so sehr stört, hier auch nur das N von Nvidia zu sehen, auch wenn es in Verbindung zu RDNA 3 genutzt wird zu Vergleichszwecken / Pro/Contra Bewertung etc, kann ich das auch lassen, auch wenn ich es nicht verstehe, warum das einige stört, weil wie gesagt, im Nvidia Thread würde vermutlich dieselbe Resonanz auf mich zu kommen... Whatever viel Spaß euch mit euren Karten, wenn ich die Gefühle einiger hier verletzt habe, dann entschuldige ich mich dafür, war keine Absicht.