RedFraktion
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab Win 11.
Gut meine Probs haben sich nun erstmal erledigt nachdem ich die Rails sauber verbunden habe. Cyberbug muss ich mir noch anschauen.Sagt mal, ihr Leidgeplagten (NICHT die thermischen Überflieger!), nutzt ihr eigentlich Windows 10 oder Windows 11? Da ich mit dem 11er keinerlei Trouble habe, überlege ich, ob die Schwierigkeiten vielleicht darin begründet liegen, dass AMD die Treiber hauptsächlich dafür gebaut hat?!![]()
Kannst du auf Singlerail schalten?Ja, das ist aktuell auch mein Verdacht, dass das 850W BQ Moped in die Knie geht... (altersbedingt)
Nutze das Set von Cablemod, hab nun nen weiteren Strang dazu bestellt, deswegen hatte ich auch keinen Bock bisher das sauber zu verkabeln, dachte eigentlich dass das kein Problem darstellt...aber naja.Oder Gurdis Vorschlag ist noch besser![]()
Just do it!Ne, das StraightPower kann das nicht...liebäugle wenn es das NT sein sollte mit dem neuen Corsair HX1000i
Hast du mal ein Bild von der Plakette auf dem NT, da stehen die Rails und die Zusammenfassung normalerweise drauf.@hRy1337 Ich möchte nicht vorlaut erscheinen, aber ich glaub es ging um meine Bdenken, ob das olle 850SP11 Gold noch so recht mitspielen mag... hab es so:
Anhang anzeigen 1412792Anhang anzeigen 1412793
Angeschlossen, einzelne Kabel für die GPU and PCIe1 und 3 und die beiden P8 Stecker aufs Board... mehr gibt das NT nicht her... (so wie 1. und 2. im 2. Bild)
Edit : Ich hab im 2.ten PC ein BQ750W SP11 Gold verbaut und daher noch jede Menge Kabel über, zumal da noch Kabel von nem ollen DPpro650 dabei sind... die sind ja bei BQ Gott sei Dank alle passig...
Das sollte ohne Probleme gehen.@Edelhamster ... das liegt heute auch >200,-€ sozusagen bei 245,-€ bei NBB..... Das auslesen via iCue in der Hoffnung es über HWInfo in die Aquasuite zu bekommen reizt mich auch etwas...