Gurdi
Community-Legende
In CP komme ich derzeit auch auf keinen grünen Zweig.Nein, kein HDR. Ist auch egal ob oder mit Raytracing, irgendwann knallts. Manchmal nach 30 Minuten, manchmal nach einer Stunde
In CP komme ich derzeit auch auf keinen grünen Zweig.Nein, kein HDR. Ist auch egal ob oder mit Raytracing, irgendwann knallts. Manchmal nach 30 Minuten, manchmal nach einer Stunde
Spielst du über Steam, Epic oder GoG?? Mal die Spielinstallation überprüft? (Bei Steam wüsste ich jetzt wo der Knopf dazu ist...) Das hat schonmal Wunder bewirkt bei mir.. allerdings stürzt CP bei mir aktuell nicht ab, werds heute abend mal länger testen....In CP komme ich derzeit auch auf keinen grünen Zweig.
Meine Merc hat 0 Spulenfiepen. Auch sonst habe ich keinerlei Probleme, keine Abstürze, Resets, Freezes, eigenmächtige Installer, etc.wird die 4070Ti das?
Bisher scheint nur die Gigabyte wirklich ruhig zu sein, oder irre ich?

Moooooment. Du erreichst mit Powertarget +15% weniger Frames als mit Powertarget auf -10%. Der Verbrauch mit +15% ist ebenfalls niedriger als auf 0%.ansonsten schaut euch das mal an, was genau der treiber für ein misst treibt,
Danke fürs Feedback, nehm ich also als Stabitest raus. Das Game hat mich gestern in den Wahnsinn getrieben.@Gurdi So, CP2077 stürzt bei mir auch ab, aber ohne Treiberreset... einfach so... es öffnet sich das AMD Fehlerberichttool.... das übliche also... maximal 20 Minuten hat es gedauert, Temperaturen unauffällig...
Könnte höchstens sein, dass mein NT BQ850WSp11Gold da mit Alterungserscheinungen ein wenig die Krätsche macht... hängt ja genug WaKü-Pumpe-Lüfter Klimbim dran...![]()