Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Welches Modell hast du eigentlich?Die 17k hab ich kassiert![]()
Scores sind stark.
Welches Modell hast du eigentlich?Die 17k hab ich kassiert![]()
XFX MercWelches Modell hast du eigentlich?
Kann ich gleich mal prüfen, hast du einen Link für die Software.Wenn der Fehler bei euch nicht auftaucht, dann wird es wohl ein Defekt sein.

Getestet, läuft einwadfrei.Link ist im Text..
Aber hier nochmal.
![]()
GPUTool Community Technology Preview Download
This first public Community Technology Preview is released to show you which way the development is going and to get feedback about possible new featuwww.techpowerup.com
@Gurdi wie macht die merc sich denn so in sachen Lautstärke, Temps usw., bist du soweit zufrieden damit oder musstest du schwer nachbessern?
Ich tue mich momentan echt noch schwer mit den 7000ern, eigentlich sollte eine davon bei mir Einzug erhalten aber die Referenzmodelle sind diesmal echt mieserabel, also muss ich wohl nach Customs ausschau halten oder schauen ob jemand den neuen Morpheus auf die Karten drauf bekommt ohne exmperimente

Dann hier extra für dichEure Radeon Tweaksessions sind die Besten, die ich kenne.![]()
Leider bin ich auch dieses Mal nicht dabei. Meine Vega ist noch zu stark und reicht mir völlig aus.

Bin schon gespannt, wie die Sapphire Nitro+ Vapor X so im Vergleich zu den Customs von ASUS und Co. abschneidet.
Ich vergleiche die 7900XTX ja mit ihrem Vorgänger, der 6900XT, und das sieht nicht gut aus.ging mir anfangs, nach Igor's Video auch erstmal so. dann habe ich team grün aus der rechnung entfernt.