Qualität vor Schnellschussität.Die Guten liefern zuerst.(die dt. Reviewer später und meist weniger Games)
Nutze das Feature mittlerweile relativ breit, bin mittlerweile auch eigentlich ganz angetan von der Funktion dies in jedem Spiel nutzen zu können. Es hängt zwar teils sehr vom Spiel ab ob es sinnvoll ist oder nicht, aber bei meinen Einsatzszenarien mit meist 80-100Fps+ funktioniert das wunderbar und ich kann die üppigen 240Hz von meinem Panel gut nutzen damit. Feine Sache.Im CPU-Limit würde ich FG/AFMF nutzen, ...
Megaherz? Ich glaube, davon sind wir noch ein Stück weit weg und bleiben das auch.generell
gehts ja um die Frage, ob AFMF flüssiger ausschaut, als wenn so ein highMHz-Moni selbst die Frames verdoppelt
Denke schon, das es sich lohnt!
das wäre dann so ein Tinitus artiges Geräusch beim Zocken....War mir klar, nur fand ich das so lustig und gleichzeitig cool, dass ich es aufzeigen wollte.
Stell dir mal vor... 1.000.000 Hz am Monitor!? Dann ist Spulenfiepen bei den GPUs plötzlich nicht mehr so dramatisch, denke ich.
Das ist wohl jetzt bei X4:Timelines so ein Fall, wo bei der 7800xt der 1/2 L3 fehlt? (x)Eigentlich müsste die 7800 XT immer schneller sein als die 6800 XT, da sie im Bestfall die doppelte FP32-Leistung erzielt. Das passiert jedoch nie, nicht mal ansatzweise (aus unbekannten Gründen), sodass die anderen Unterschiede zwischen den beiden GPUs viel Gewicht haben. Den doppelten L3-Cache der 6800 XT gleicht die 7800 XT nicht mal eben mit etwas mehr Speichertransferrate und paar weiteren Tweaks im Kern aus (128 vs. 64 MiB).
Nice ... hamm se es ja doch noch in Q2 geschafft xDDas dürfte damit doch der erste FSR 3.1 Titel sein, oder?
Horizon Forbidden West™ Complete Edition – AMD FSR 3.1 is now available in Horizon Forbidden West Complete Edition: Steam-News
Hey everyone, Patch 1.5 is out now for Horizon Forbidden West Complete Edition on PC. This update adds AMD FSR 3.1 including frame generation, contains various performance optimizations and introduces new options in the settings menu. We have been working closely with AMD to incorporate FSR 3.1...store.steampowered.com
.... müssen nur noch andere Studios nachziehenHeute sind für zahlreiche Sony-PC-Spiele Updates erschienen, die das laut AMD „verbesserte“ Upscaling FidelityFX Super Resolution 3.1 (FSR 3.1) beinhalten. Dazu gehören: Spider-Man: Remastered, Spider-Man: Miles Morales, Ghost of Tsushima, Ratchet & Clank sowie Horizon Forbidden West.