lilux
Komplett-PC-Käufer(in)
Kann jemand schon was zu FG in HFW sagen? Taugt es?
Imho funktioniert das einwandfrei. Falls du das mit "taugt" meinst.
Kann jemand schon was zu FG in HFW sagen? Taugt es?
Ja, mir geht's nur um ghosting usw. Bin echt nicht penibel, aber zu auffällig sollten mögliche Nebeneffekte nicht sein... Hört sich aber gut an, werde im Urlaub dann mal reinschauen...Imho funktioniert das einwandfrei. Falls du das mit "taugt" meinst.
Das Ghosting in Tsushima is schon übel beim Schwert schwingen ...das braucht ja teilweise ewig bis der Hintergrund wieder normal ist.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht gut aus! Kein Schimpfen nötig...Nöö kein Ghosting gefunden. Auch sonst keine unangehnehmen Begleiterscheinungen. Schau es dir an und wenn es nicht stimmt, kannste mich beschimpfen.
Sieht gut aus! Kein Schimpfen nötig...
NAch bissle zocken ist mir aufgefallen, das volumetrische effekte bzw. staub/wind/nebel iwie griselig aussehen, ohne fg nicht. Ganz perfekt ist es noch nicht...Na also, dann bin ich doch nicht blind. Wie beruhigend...
Streicht Das ... Bundle wurde bis 31. August verlängert.Bin gespannt was die Preise machen wenn Übermorgen das Spielebundle ausläuft.
wäre der hammer, wenn amd dieses jahr es noch schafft die 7000er serie als refresh raus haut, ohne handbremse !
da die 7000er eigentlich mit gezogenes handbremse leuft.