Was soll ich sagen, ich bin zufrieden damit, weiterhin zu Radeon gegriffen zu haben, statt zu einer Konkurrenzkarte.Läuft ... selbst mit RT schneller als ne 4080 xD
![]()
Resident Evil 4 Remake im Technik-Test: Benchmarks (FHD, WQHD & UHD), Frametimes und VRAM
Resident Evil 4 (PC) im Test: Benchmarks (FHD, WQHD & UHD), Frametimes und VRAM / Das Testsystem und die Benchmark-Szenewww.computerbase.de

Derzeit wäre auch ohne h2o akzeptabel mit ner Nitro.Die Preise für Blöcke sind echt nicht mehr normal. Da kann man auch gleich ne Karte mit montiertem Block kaufen.

Hatte gerade mal geguckt wann der ref Block von Alphacool wieder lieferbar ist, Anfang Juni!
Deren ernst?![]()
Momentan sind wohl nur Phantom und Merc in 10-11Tagen lieferbar.(Aurora)Hatte gerade mal geguckt wann der ref Block von Alphacool wieder lieferbar ist, Anfang Juni!
Hab mich mit dem Flashen nicht mehr befasst weil es keine karte mit höherem PL gibt.@RedFraktion bzgl. Flashen
Gibts da bevorzugte Kombinationen? (x)
Habe gerade gesehen, das ein User bei OCN für die Pulse das Taichi-Bios genommen hat.
(x) wg. der Videoausgänge
Ist hier eigentlich mal jemandem gelungen die 7900er unterhalb von 1085mv zu stabilisieren?
Beim SOC kann ich nur Spannung und Watt manipulieren.Interessante Sache. Ein Durchbruch wäre wenn man an den verdammten SOC käme.
Naja was heißt nur, das wäre ja schon eine entscheidende Stellschraube. Nach meinen bisherigen Beobachtungen, sollte ein erhöhen der SOC Spannnung für mehr Spielraum beim Chip sorgen beim Undervolting.Beim SOC kann ich nur Spannung und Watt manipulieren.