AMD Radeon RDNA 4 Laberthread

Also die ganz wichtige NEUERUNG 2025: A.I.

Bin echt gespannt ob da noch mehr Hersteller auf den Hype aufspringen und A.I. auch in ihren Consumer Products bewirbt!

Das war jetzt aber eine reine Ryzen Veranstaltung, da war nicht ein einziges Radeon Produkt dabei.

Also wenn ich mir die Grafik so anschaue bezweifle ich ganz stark dass die Leistung tatsächlich auf Augenhöhe mit der 7900XTX/4080 im rastern liegt:
IMG_4298.png

Beim Thema RT ist AMD auch verdächtig ruhig :hmm:

Dass AMD dazu übergegangen ist den ganzen AI-Kram nur auf den CPUs zu bewerben, spricht für sich.

Die Grafikkarten sind scheinbar dermaßen schlecht, dass nicht einmal das Marketing da noch etwas unterbringen kann. Selbst die kolportierten Folien verraten keinerlei technische Details und Raytracing spielt gar keine Rolle.

Lisa ahnte wohl schon, wie das ausgehen würde und hat nur die zweite Reihe vorgeschickt. Das sind alles so Hinweise darauf, dass da nichts kommt und auch nichts zu erwarten ist in Zukunft.

Gamersnexus hat auch kleine Ahnung was da los ist xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück