Atma
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD Radeon R9 Nano: Erster Benchmark-Vergleich mit Fury X & R9 290X
DX12 darauf zugeschnitten? Zieh dir nicht irgendeinen Mist aus den Fingern. DX12 ist primär auf Overheadreduzierung zugeschnitten, HW-Features sind aufgrund der unterschiedlichen Feature Levels auf absehbare Zeit nichts weiter als eine Dreingabe. Wirklich genutzt werden die erst, wenn beide IHVs eine breite Basis an Hardware auf dem Markt haben. Nvidia kann erst ab Maxwell DX12 und AMD erst ab GCN 1.1der Vorteil von ACEs ist mal unbestritten vor allem weil DX12 darauf zugeschnitten ist , ich hab eine GTX 670 davor ein 5850(wollte ich nicht mal PhysX ausprobieren hätte ich auch keine andere Karte gebraucht=nur mal so) die meisten Spiele gehen noch als Moba , SC2 auch Standard Shooter aber Metro Last Nigth ruckelt schon etwas selbst wenn man gerade noch über 30 FPS bekommt in hohen Auflösungen
Und du kaufst dir besser einen richtigen Staubsauger, damit du den ganzen Müll den du hier verzapfst entfernen kannst. Du tust so, als ob alle Nvidia Karten bis Maxwell (aus welchen gründen auch immer) ab nächstem Jahr völlig wertlos und ungeeignet zum Zocken sind. Sei gewiss, dass dieses Szenario ganz sicher nicht eintreten wird. Selbst wenn du dir das in deinen feuchten Träumen erhoffst.sollen die Nvidia Fans ihre Karten schön reden und nächstes Jahr mit Staubsaugern spielen

