burnbabyburn2
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Radeon R9 Nano: Erster Benchmark-Vergleich mit Fury X & R9 290X
du hast ja gerade selbst geschrieben ich zitiere dich mal
also wie bei Release
der Vorteil von ACEs ist mal unbestritten vor allem weil DX12 darauf zugeschnitten ist , ich hab eine GTX 670 davor ein 5850(wollte ich nicht mal PhysX ausprobieren hätte ich auch keine andere Karte gebraucht=nur mal so) die meisten Spiele gehen noch als Moba , SC2 auch Standard Shooter aber Metro Last Nigth ruckelt schon etwas selbst wenn man gerade noch über 30 FPS bekommt in hohen Auflösungen
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Es gibt mehr als genug Leute, die noch GeForce Karten vom Kaliber GTX 660/760 im Einsatz haben und diese performen heute genauso gut wie bei Release. Asynchrone Shader werden auf PC auf absehbare Zeit keine Rolle spielen und der 3DMark Drawcall Test ist nun wirklich für die Tonne und nicht als Vergleich gedacht. Darauf weist Futuremark sogar selber hin.
Wichtig ist was am Ende der FPS Counter sagt und nicht was auf irgendwelchen Folien steht oder bei einem synthetischen Tests als Punktestand. Bei den ersten DX12 Titeln wird wie auch schon bei DX11 weitestgehend Gleichstand herrschen - vorausgesetzt die Entwickler machen ihre Arbeit ordentlich. Schließlich haben die Devs mit DX12 deutlich mehr Verantwortung als mit DX11.
du hast ja gerade selbst geschrieben ich zitiere dich mal
Selten so ein Schwachsinn gelesen. Es gibt mehr als genug Leute, die noch GeForce Karten vom Kaliber GTX 660/760 im Einsatz haben und diese performen heute genauso gut wie bei Release.
also wie bei Release
der Vorteil von ACEs ist mal unbestritten vor allem weil DX12 darauf zugeschnitten ist , ich hab eine GTX 670 davor ein 5850(wollte ich nicht mal PhysX ausprobieren hätte ich auch keine andere Karte gebraucht=nur mal so) die meisten Spiele gehen noch als Moba , SC2 auch Standard Shooter aber Metro Last Nigth ruckelt schon etwas selbst wenn man gerade noch über 30 FPS bekommt in hohen Auflösungen


Da kannst du dein Gehalt drauf verwetten.. Pascal GP104 wird als GDDR5 Version kommen, da HBM bis dahin für Nvidia nicht verfügbar ist (Nochn Fakt, da noch Exklusivrecht für AMD Herrscht und HMC auf Eis liegt)