Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
Wie sieht es bei euch eigentlich mit Aufrüstgedanken aus? Ich liebäugel schon seit einer Weile mit einer R9 290 mit Morpheus, hat da jemand Umstiegserfahrungen?
Na "nur" von niedrigerer Zahl.
Um so besser man kühlt um so eher sollen die niedrigen ASICs abgehen.
Du als HWBotler freust dich vmtl. über niedrige. Leute mir Lukü eher nicht. Wie sieht es eigentlich mit ner Wakü aus? Sollten bei mir eher niedrige oder eher höhere Werte tendenziell die besseren Ergebnisse bringen?
Nur kann ja auch positiv sein.
z.B. "Ich brauch nur 4sec auf 100."
Wie sieht es bei euch eigentlich mit Aufrüstgedanken aus? Ich liebäugel schon seit einer Weile mit einer R9 290 mit Morpheus, hat da jemand Umstiegserfahrungen?

Ich hab mit Fur Mark den "burn in 15 min " test laufen lassen. Nach ca 3 min hatte die Karte 80 °C. Dann ein neustart. Ist die Abschalttemperatur normal?
Die GPU wurde mit GPU Tweak leicht übertaktet.
Aja ich hab eine Asus Radeon HD 7870 GHz Edition DirectCU II v2
Hoff mal ich bin hier im richtigen Unterforum ^^
Mir Uniengine Heaven getestet und ich komme temperaturmäßig nicht über die 69° selbst nach mehreren läufen hintereinander. Was mich halt wundert ist ,dass die Karte anscheinend ab 80 ° ein Notaus provoziert. Hatte ein bisschen recherchiert und der allgmeinen Kanon ist so +/-100° als kritische Grenze.
Mein Netzteil ist ein beQuiet BQT E6-500W.