Meine Frage ist ja, kann ich die V Zahl nun unter Stock ziehen bei 21 % mehr Takt ?
Und wie hol ich mehr aus der Karte raus ?

Nun läuft sie mit 925/1375 @ 1,01V, ich glaube das ist doch ganz ok oder?

Also ich muss dazu sagen, dass jedes Spiel mit unter 1V stabil läuft außer Dead Island, dieses Spiel ist dermaßen empfindlich, jeder Benchmark läuft durch, jedes Spiel läuft (Bf 3, Bf4 Beta, Dead Space, Crysis 3, Skyrim, Planetside 2) außer Dead Island, da kackt die Grafikkarte direkt ab!
Langsam hab ich das Gefühl, ich hab einen Krüppel beim undervolten erwischt, wenn ich hier sehe wie manche unter 1V noch overclocken aber man kann ja nicht alles haben.
Edit: Mein ASIC liegt bei 73,4%
Langsam hab ich das Gefühl, ich hab einen Krüppel beim undervolten erwischt, wenn ich hier sehe wie manche unter 1V noch overclocken aber man kann ja nicht alles haben.![]()

Aber dafür zieht die Karte bei GHZ-Edition-Taktraten immerhin knapp 100W weniger aus der Dose als die AMD-Referenz.
Hi, wenn ich mit AB die Vcore bei meiner 7970 auf beispielsweise 1,25 setze,hält er diese dauerhaft. Gibt es da die Möglichkeit,dass sie im Idle weniger Vcore zieht?

...sagt mal ihr Bastler, hat jemand von euch nen originalen Kühler (Ref) übrig? Ich würde gerne mit der Grundplatte ein paar Basteleien machen wollen.
Ich hab noch ein wf3 Kühler für Ref.