Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Grafikkarte gerade angekommen. Super schnelle Reklamation. Kann nicht meckern. MF hat sie sofort umgetauscht.
Bin schon am Testen...
Sag ich ja

Grafikkarte gerade angekommen. Super schnelle Reklamation. Kann nicht meckern. MF hat sie sofort umgetauscht.
Bin schon am Testen...

)Wie hoch ist die Spannung?

Sehr gut würde ich sagen.Was kann man eigentlich zu einem ASIC von 92,5% sagen? Gut? Sehr gut? Durchschnitt? Schaffe mit meiner HD 7870 1250/1350@1,25V.

Die wird zu warm, um die Power zu nutzen, bei ner WaKü hab ich nicht genug Geld, um direkt die GPU einzubinden und erstmal n Peter/ACX und dann die WaKü, das lohnt sich nicht. 

Mal mit mehr Spannung probiert?Mh... ok. In Skyrim gibts Blackscreens. Anscheinend muss ich doch wieder runter auf 1050MHz. So ein Mist... mindestens 1100 war mein Ziel...
Edit: Habe nun herausgefunden an welcher Clock es liegt. An der Memory. Habe diese jetzt auf stock gestellt und fange als erstes mal mit der Core-Clock an.
Mal mit mehr Spannung probiert?

wenn du den core takt stable hast, dann kannste den memtakt ausloten okidoki
BIOS-Mod...?Leider wieder ein Modell mit VLock erwischt.

lote erst den core takt aus, bitte solange den memtakt auf Standard lassenwenn du den core takt stable hast, dann kannste den memtakt ausloten okidoki
![]()

BIOS-Mod...?![]()

Du hast schon bei der Anhebung deines Chiptakts deine Garantie verloren![]()
aber biosmode auf gar keinen fall machen....1100/1500mhz reicht doch locker aus und fur 24/7 gute unbedenkliche temps....ob nun 1150 oder 1100mhz den unterschied merkste nicht. Bei eingestellten 1,17v doch gut....was liegt real an?