godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Hattest du auch den quadratischen kühler auf dem unteren vram befestigt und dann bemerkt "hey hier stimmt doch was nicht"?

Das Schleifen ist tatsächlich schon weg
bei 1,218V 1100/1500 hab ich im offenen Aufbau bei 100% Drehzahl 42°C GPU und 52°C VRM, ich bin begeistert![]()

Moinsen,
ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich wenn ich hier einfach mal ne Frage reinposte ohne eine der genannten Karten zu besitzen
Ich hab zur Zeit Diese Karte bzw. diese Karten im Blick: ASUS HD7970-DC2 bzw. ASUS HD7970-DC2T
Meine Frage: Kann mir jemand was genau dazu sagen ob die beiden oder eine der beiden Karten nen vCore unlock hat ?
Grüße
Moinsen,
ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich wenn ich hier einfach mal ne Frage reinposte ohne eine der genannten Karten zu besitzen
Ich hab zur Zeit Diese Karte bzw. diese Karten im Blick: ASUS HD7970-DC2 bzw. ASUS HD7970-DC2T
Meine Frage: Kann mir jemand was genau dazu sagen ob die beiden oder eine der beiden Karten nen vCore unlock hat ?
Grüße

Mit der Gpu Tweak Version 2.2.1.4 kann ich bei mir die Spannung anheben, funkt aber nur mit der einen Version. Funkt aber wiederrum nicht bei allen Karten
Habe das Tool ein paar Seiten vorher verlinkt![]()

Hab seit neuesten ne HD7950.
Ist eig mit dem Catalyst 13.2 Beta 4 auch Downsampling möglich?

LOL ich les grad erst "Overclocking/Undervolting-Thread"
Hab iwie nur "AMD Radeon HD 7x00 Series" gelesen. Sry meine Frage gehört hier nicht hin![]()
Wir hatten doch hier schon herausgearbeitet......alte Versionen (aus der Anfangsphase) sind unlocked
und wie es jetzt aussieht alle neuen Modelle sind locked.
Das kann nur noch durch ausprobieren gesagt werden.
Nimm den neuen Afterburner, installiere ihn und über anklicken "Eigenschaften" -> "Verknüpfung" -> Ziel
hinter .exe ein Leerzeichen und /xcl anhängen...."übernehmen"...ok.....AB starten..da kommt dann es muß ein Neustart durchgeführt werden...
PC neustarten und wenn dann mit dem Start der AB deine Karte mitspielt, dann kannste loslegen mit oc´n![]()

Ja ist wieder möglichHab seit neuesten ne HD7950.
Ist eig mit dem Catalyst 13.2 Beta 4 auch Downsampling möglich?