Woiferl94
Software-Overclocker(in)
Die mittlerweile teils auch mit Voltage Lock ausgeliefert wird![]()
Welche Version wirde denn mit Voltage Lock ausgeliefert, die normale oder die Ghz Edition ?
Die mittlerweile teils auch mit Voltage Lock ausgeliefert wird![]()
Egal, du kannst bei beiden Pech haben, mittlerweile locken so ziemlich alle Hersteller ihre Karten![]()

So etwas versteh ich nicht, normal müsste man gleich eine Petition starten![]()

Ich weiß ned wenn es eine PCS+ und eine 7870OC ist ob da Probleme mit den Takten oder anderem gibt.Mittlerweile schaffen die Hersteller (AMD und Nvidia) einfach klare Fronten was RMA-Fälle aufgrund von extrem-OC (eben mit Spannungsanhebung) angeht. Für die Boardpartner ist die Situation genauso unangenehm wie für uns, allerdings würde ich als Unternehmen auch lieber auf der sicheren Seite stehen wollen.
welche karten sind denn ohne Voltage Lock? Meine die, die man Bestellen Kann ohne Poker zu Spielen und im Rahmen von 350€ liegt..
Hab meine XFX erst neu gekauft für 350€ bei Mix Computer.. Wollte schon so auf die 1200/1600 Takt gehen..
Früher gabs sowas auch net wie Software und Spannung
Wo bleibt der gute alte Hartmod

Hardmod mit Garantie ? Nein Danke ;D bei meinem Glück sind 220 Euro am Arsch -.-
Greetzz

Nochmal zur Errinerung für die Leute die eine gelockte Asus HD7970 DCII besitzen, es gibt einen unoffical GPU Tweak der den Voltage Regler unlocked
Hier der LINK zum Download
Hardmod mit Garantie ? Nein Danke ;D bei meinem Glück sind 220 Euro am Arsch -.-
Greetzz