Da können die aber genau so wenig für wie wir.
Ich habe auch schon zich mal hingeschrieben und angerufen, aber wenn der Lieferant (in dem fall Artic) einen Liefertermin angibt und dann nicht liefert, steht auch MF doof da.
Auf der anderen Seite gehen erst die Bestellungen für Vorbesteller raus und das läuft nach dem Motte " Wer zu erst kommt, mahlt zu erst". Ganz einfach.
Wenn also vor euch schon 100 Leute den Kühler bestellt haben und pro Lieferung aber nur 25 Stück kommen, muss mal halt 4 Wellen abwarten.
ACh, wem sagste das? War bei mir doch genau so und dann habsch auch noch Mist bekommen. Einfach Füße still halten und weiter warten. Der Kühler kommt schon noch und nu b2t!

VDDC Current auch bei 148A... 
Das ist normal. Bei der dcii war das noch schlimmer. Als die spannungswandler über 115°c hatten, konnte ich schon ein vdrop von 0,1v verzeichnen. Das ganze dürfte wohl irgendwas mit elektromigration zu tun haben.
Das werden eure spawas sein die diese spannung nicht abkönnen. Werden wahrscheinlich zu heiß. Ist bei mir auch so. Über 1,10 v bringt nichts obwohl meinen karte bei 980/2430mhz @0,950v 24/7 stable ist aber game stable (bf3) wird 1030 mhz schon schwer. Bei den costum kühlern werden meistens die spawas schlechter gekühlt
streetjumper16 schrieb:Nur ist es komisch das sie GENAU bei 250Watt abschaltet...
Temperaturen sind mit 100% Lüfter noch bei kühlen 68°C!
Edit: Hab mir übrigens jetzt das Asus BIOS geflasht! Aber das bringt auch nichts..