?
- YouTube
Aux Spannung is anscheinend auch geplant....gif)

geile Karte erwischt ^^ da is ja sogar meine schlechter 
streetjumper16 schrieb:Also CCC auf Anschlag ist locker ohne Spannungserhöhung drinne
Rennt ohne Probleme
Mit maximal 78°C unter Furmark auch recht kühl und so laut ist die ja gar nicht !!!! Ich habe sie mir vieeel lauter vorgestellt! In deinem Video Vaykir hört sie sich auch i-wie viel lauter an!!
Edit: Was mich verwirrt ist, das bei GPU-Z die Default-Einstellungen auch der der OC Einstellungen entsprechen! Scheint aber an GPU-Z zu liegen!
Standart sind ja 925/1375MHz !!!
Das kommt drauf an, wie du laut definierst. Hab gestern 2 stunden anno 2070 gespielt und ich empfand da die anliegenden 37% lueftergeschwindigkeit schon als sehr stoerend.
Bin eher ein fan des silentbetrieb, auch unter 3d last.
40% sind also nach meinem empfinden schon absolute schmerzgrenze und das hoert man auch im video.
.gif)
Das kommt drauf an, wie du laut definierst. Hab gestern 2 stunden anno 2070 gespielt und ich empfand da die anliegenden 37% lueftergeschwindigkeit schon als sehr stoerend.
Bin eher ein fan des silentbetrieb, auch unter 3d last.
40% sind also nach meinem empfinden schon absolute schmerzgrenze und das hoert man auch im video.

Bin jetzt mit standart Spannung schon bei 1200/1650Mhz angelangt![]()
Temperatur mit offenem Case 85°C bei 50% Lüfter! Bei geschlossenem Case sind es an die 90°C und halt auch mehr Lüfterspeed!
Sind 90°C den schlimm ? Sind ja nur bei furmark so hoch!
streetjumper16 schrieb:Bin jetzt mit standart Spannung schon bei 1200/1650Mhz angelangt![]()
Temperatur mit offenem Case 85°C bei 50% Lüfter! Bei geschlossenem Case sind es an die 90°C und halt auch mehr Lüfterspeed!
Sind 90°C den schlimm ? Sind ja nur bei furmark so hoch!
Hast du schon mal gpu-tool laufen lassen ob ein error kommt ?