AMD Radeon HD 7x00 Series Overclocking/Undervolting-Thread

AW: AMD Radeon HD 7900 Series Overclocking/Undervolting-Thread

hmm auch gut, bei mir gings net :D

hab aber feststellen müssen, dass die karte leider noch extreme probleme in manchen spielen hat. gta 4 z.b. oder rift merken gar nicht, dass ne neue karte drin is :D anno hingegen hat 100% mehr fps :D

Als was wirdse denn von dxdiag erkannt ?

Als was wirdse denn von dxdiag erkannt ?
dx11.jpg

Nächster Treiber, der nur für HD7K ist:
Wo hasten den jetzt her?

Das ist der only HD7K Treiber, aber es gehen beide, die Performanceunterschiede sollt ihr mal rausfinden :D

Da soll sich einer durchblicken. Morgen kommt meine Karte, dann kommen Ergebnisse.

So ich gebs erstmal auf für heute. AM3 und 3dmark05 wollen nicht. stürzen immer wieder ab, obwohl die frequenzen weit unter denen liegen, die ich für den uh dx11 benutzt habe. :what:

Habt ihr mit dem shice Asus Tool oder mit dem Afterburner getaktet?

Das OC-Potential ist ja mal absolut irre... Eigentlich wollte ich meinen ganzen Rechner für 500 aufrüsten, jetzt muss ich mich beherrscht, dass das nicht für ne Graka alleine draufgehen... :D

Einfach nur ein geiler Preis! Da ich ja eh noch meine beiden verkaufen muss sind mir die 7Tage nicht schlimm :)

wieso findet man die karten denn bei hardwareversand nicht über die suche, oder ganz einfach unter den karten mit 3gb speicher?

Weil sie noch nicht in der Suche eingetragen worden sind ;)
Auch wenn jetzt der Preis auf über 500€ hoch geht ich bekomm sie für 450€ :daumen:

boar ehy 450 sind ja mal ne Kampf ansage "lieber Gott lass mich bitte morgen im Lotto gewinnen :ugly:"

Zurück