slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
Denke mit ner 58XX Karte ist man gut gerüstet, um bis zum Northern Islands zu warten bwz bis nvidia mal wieder ne vernünftige Karte bietet 

Wenn man jetzt eine 58XX hat ist es sicher besser bis zu 7XXX(Nothern ISland) zu warten, da ja eben Southern Island nur ein übergang ist.
Erstmal sehen wie die 6K Reihe von ATI ist, denn auf Gerüchte gebe ich nicht viel, da schon eher auf Fakten.
Sollte die 6k Reihe Top sein, was Leistung, Qualität der Pixel, Lautstärke, und Stromverbrauch dann ist die gekauft und meine GTX 260 wird als PhysikX dann herhalten.
mfg
Die fermi-Dual variante ist doch denke ich wegen Energieproblemen (600W?) bereits gecancelled - ich denke NV könnte wahlweise ne 512er GTX480 Ultra oder GTX485 rausbringen, ein neuer Chip kann ich mir nicht vorstellen dass das schon reif ist die nächste Zeit.
und du glaubst ne ATI HD6000 und ne GTX260 könnten zusammen arbeiten? Für PhysX nen NV Treiber und für die HD6000er nen ATI Treiber auf einem System?
Da werden die Firmen wohl alles tun dass das nicht funktioniert... mag sein dass es Möglichkeiten gibt sowas zum laufen zu bekommen mit einigen Tricks (ich kenne mich mit Multi GPU nicht gut aus da ichs nicht nutze) aber einfach wird das wohl nicht werden...
und du glaubst ne ATI HD6000 und ne GTX260 könnten zusammen arbeiten? Für PhysX nen NV Treiber und für die HD6000er nen ATI Treiber auf einem System?
Da werden die Firmen wohl alles tun dass das nicht funktioniert... mag sein dass es Möglichkeiten gibt sowas zum laufen zu bekommen mit einigen Tricks (ich kenne mich mit Multi GPU nicht gut aus da ichs nicht nutze) aber einfach wird das wohl nicht werden...

Wer weiß, ob wir zu Zeiten der 60000er Reihe überhaupt noch den Euro als Währungsmittel einsetzenWenn die Preise für ne 6xxxx zu lange, zu hoch bleiben, kann man sich dann immer noch eine 5xxxx holen zu einem Spottpreis bis dahin![]()

Kann ich mir nicht vorstellen, eher mit Northern Islands.Hoffentlich denkt AMD/Ati auch an (Bildqualitäts-)Features und nicht nur Balken.
wäre auch quatsch und zu schade ums geld. oder hast du mit deiner 5870 bei irgendwelchen games probleme?

ich glaub nicht, dass NV Fermi ÜBERschätzt hat, die haben einfach Cypress UNTERschätztich habe das Gefühl als hätte NV den Fermi einfach überschätzt und muss jetzt ordentlich Gas geben um einen Nachfolger zu entwickeln der den kommenden ATIs (6000er und 7000er Karten) Paroli bieten zu können.