Zex_EndBoss
Freizeitschrauber(in)
Moin,
auf meiner CD ist ein 14.8 Treiber. Auf AMD.com ist nur ein 14.4 und ein 14.7 Beta.
Ist da was falsch ?
auf meiner CD ist ein 14.8 Treiber. Auf AMD.com ist nur ein 14.4 und ein 14.7 Beta.
Ist da was falsch ?
