Darkearth27
BIOS-Overclocker(in)
Mal schauen ob sich das positiv in Games auswirkt. Erstmal CP testen, und danach den Hexer.

Jetzt, wo Du es sagst.Mal ist der Radeon Chill Schalter invers,
Das hängt wohl an den vorherigenSettings, bei mir hängt der Sharpener.Mal ist der Radeon Chill Schalter invers, mal bewirkt der Änderungen übernehmen Button, dass durch Klick die Einstellungen verändert werden.
Auch egal, dann bleib ich eben solange bei diesem TreiberBei MS+AMD kanns manchmal eeeewig dauern. Kann durchaus sein das HAGS erst mit W11/WDDM 3.0 kommt.
Und wenns nur zu Marketingzwecken ist.

Sehe ich auch so, das ist alles teils noch etwas buggy derzeit mit dem Treiberhybrid, ich verzeichne aber bei guter Skalierung 4,3% Mehrleistung im Schnitt. Ich profitiere aktuell eher in QHD als in UHD, aber auch dort steigt die Leistung um etwa 2%Abgesehen von den aktuellen Problemen mit der Software, lässt mich die Tatsache das hags funktioniert auf ein baldiges offiziellen Treiber hoffen.
Funktional ist es scheinbar, fehlt nur noch die offizielle Freigabe.
Klar kann und MUSS man das.Nee, wegen der unglaublichen Performance die der Treiber raushaut. Das KANN und DARF man den nvidia usern NICHT antun^^

18500 ist schon derbe bei gerademal 180Watt ASIC,das sind vielleicht 210Watt im schlimmsten Fall...Nee, wegen der unglaublichen Performance die der Treiber raushaut. Das KANN und DARF man den nvidia usern NICHT antun^^
Anhang anzeigen 1368362
Edit:
Habt ihr unter den Grafikeinstellungen in Windows auch folgendes eingestellt?
Anhang anzeigen 1368375
Ja ist schon recht experimentell noch, aber schön zu sehen was da kommt.diese wilde neue Treiberkombination ist noch ziemlich buggy, also damit werd ich nicht froh
FT aus kann ich nochmal probieren, aber eigentlich sollte das nicht sein