Ich bin nicht verwundert, weil es nicht funktioniert hat bei mir, ich bin verwundert, weil es BEI MIR noch funktioniert hat, während es BEI ANDEREN schon nichtmal mehr möglich war, die Karte in den Warenkorb zu legen.Lass das Fenster auf und Versuch später/morgen den Vorgang abzuschließen. Mit Glück sollte das dann noch möglich sein.
SCNR: So viele bestellt, bis nicht mehr lieferbar?Woher ist die Info wenn man fragen darf? ^^

Hat bestimmt wieder ein „Fachmann“ aus dem Luxx geschrieben!Woher ist die Info wenn man fragen darf? ^^
Später anschließen!Also ich hab jetzt noch ne 6900XT in den Warenkorb bekommen, aber der Checkout schlägt fehl, da keine Karte mehr auf Lager... wollte eigentlich ne 6800XT... :-/

Ich konnte nur die 6900xt in den Warenkorb legen und auch bei PayPal auf bezahlen klicken, kam bis zu "place order" aber dann wurde ich wieder auf die Übersicht der Produkte zurückgeworfen. Habe ich dann keine bekommen? Habe die auch irgendwie immernoch im Warenkorb. Lohnt es sich die noch im Warenkorb zu behalten? Das ist alles ein komisches Spiel![]()
Ich hab mir schon gedacht, dass da morgens der Praktikant kommt und die Anzahl der Karten würfelt. Allerdings wäre ein Würfel mit sieben Seiten schon was besonderesnon XT gabs gar keine, und von der 6800XT stolze 7 (In Worten: Sieben) Karten, kein wunder dass man nichts abbekommt![]()

Woher ist die Info wenn man fragen darf? ^^
Die Info kommt mittlerweile vom Bot, mittels API direkt vom Shop. Wie sehr man dem trauen kann weiß ich natürlich nichtHat bestimmt wieder ein „Fachmann“ aus dem Luxx geschrieben!
Schön wärs, dann könnt ich ja 6 Karten abgeben, aber leider.^^SCNR: So viele bestellt, bis nicht mehr lieferbar?![]()
Da hast du leider recht... Das war schon eine richtige Geburt, die CPU zu reklamieren. Ich warte gespannt!@Falcony6886 Wenn AMD im Shop so schnell ist wie bei der RMA Abwicklung, bekommst du die Mail etwa 3 Tage nach der Karte....

Angesichts der Tatsache, dass der Bot erst mehrere Minuten, nachdem die Karte schon nicht mehr verfügbar war angeschlagen hat, vermutlich eher nicht sonderlich...Die Info kommt mittlerweile vom Bot, mittels API direkt vom Shop. Wie sehr man dem trauen kann weiß ich natürlich nicht![]()

Angesichts der Tatsache, dass der Bot erst mehrere Minuten, nachdem die Karte schon nicht mehr verfügbar war angeschlagen hat, vermutlich eher nicht sonderlich...![]()
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen!Ich konnte nur die 6900xt in den Warenkorb legen und auch bei PayPal auf bezahlen klicken, kam bis zu "place order" aber dann wurde ich wieder auf die Übersicht der Produkte zurückgeworfen. Habe ich dann keine bekommen? Habe die auch irgendwie immernoch im Warenkorb. Lohnt es sich die noch im Warenkorb zu behalten? Das ist alles ein komisches Spiel![]()
Ja drinnen lassen!Ja, das kann ich bestätigen! Habs ja schonmal erwähnt, hab meine RX6800 auch schon bezahlt und bestätigt bekommen "damals".... erst danach kam der LUXX-Bot damit...
Aber mal an die Shop-Experten hier:
Anhang anzeigen 1354203
Trotzdem noch drin lassen?