AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hä Leute, das kann doch nicht wahr sein! Ich könnte jetzt noch auschecken, bin im Paypal einen Klick vom Kauf entfernt... das gibt es doch gar nicht.... Ich verstehe es nicht :ka:
 
Hat hier jemand eine RX6900XT Rferenz Design und kann mir sagen wie viel cm die in der Höhe hat? Ist die über 5 cm dick?
Jep und "wird knapp ;)":
1613061839986.png
 
So meine RX 6800 ist wohl defekt :(
Habe seit Wochen mit abstürzen zu kämpfen gehabt und durch die Meldung "Cpu Over Temperature" dachte ich halt logischerweise das die Kühlung, Cpu oder Mainboard defekt ist.

Seltsam war aber das die Cpu niemals zu warm wurde. Ca. 70 - 75 Grad Maximal. Nach vielem Rum testen habe ich mir ein neues Boad, Cpu, Ram, Netzteil und Kühler geholt. Fehler kam aber immer noch. Der Pc ist einfach aus dem nichts so 2-3 mal am Tag abgestürzt ohne Bluescreen.

Habe dann heute mal die Graka gegen eine Rx 570 getauscht und siehe da der Pc läuft und auch der Karhu Test läuft ohne das der Pc nach 5 min abstürzt.

Was Hardware betrifft habe ich echt kein Glück momentan. Erst das X570 Aorus Master was aus dem nichts den Geist aufgibt dann die RX 6800 die Spulenfiepen des Todes hatte und jetzt wieder die RX 6800 die wohl einen weg hat.
Hatte ich auch mit meinem C8H und 5900x sowie 6800xt, hat aber nichts mit der CPU zu tun,
Hä Leute, das kann doch nicht wahr sein! Ich könnte jetzt noch auschecken, bin im Paypal einen Klick vom Kauf entfernt... das gibt es doch gar nicht.... Ich verstehe es nicht :ka:
Lass das Fenster auf und Versuch später/morgen den Vorgang abzuschließen. Mit Glück sollte das dann noch möglich sein.
 
Ich kann das irgendwie kaum glauben alles, da müssen offensichtlich noch ganz andere Faktoren mit im Spiel sein, ob es daran liegt, dass manche na langsamere iNet Leitung haben, oder irgendwas beim ISP gecached wird oder was auch immer....
Ich hatte wirklich MINUTEN lang Zeit zumindest die 6900XT in den Warenkorb zu legen, PayPal Checkout zu machen, und so weiter... Habe ich MEHRMAL an mehreren Rechnern getestet....

Klar, ich weiß nicht sicher, ob zum schluß der "Place Order" Knopf noch funktioniert hätte, weil ich ihn nicht gedrückt habe....
Aber ich kam bis da hin, obwohl hier manche schon meinten, dass selbst beim in den Warenkorb legen schon "Out of Stock" angezeigt wurde.... irgendwas ist da gewaltig komisch, um ehrlich zu sein.....
 
Zurück