Das Af soll bei AMD besser sein na da bin ich aber gespannt, gehört habe ich den noch nie. Karte wurde aber erst heute versendet von Caseking. Das Amd eine bessere Bildqualität hat ist kompletter quatsch dieser Mythos kommt von dem das Nvidia früher nicht automatisch auf RGB Full war und Leute die halt davon keinen Schimmer haben, hatten dann ein milchiges Bild.
War aber Nvidias Fehler warum nicht gleich so. Würde man 2 Monitore nebeneinander stellen, die exakt gleich sind und beide Karte normal eingestellt sind dürfte man null unterschied sehen.
Wenn das wirklich so wäre, was ein Shitstorm es da geben würde schon von Gamers Nexus selbst usw. gerade denen müsste sowas sofort auffallen bei der menge an GPUs was die testen.
Dsr mag ich auch nicht es macht das Bild unscharf, je nach spiel unterschiedlich aber ungenügendes Ergebnis. Aber ingame Res Scaler machen das viel besser. Bf 1 zocke ich mit 150% da das TAA Nativ einfach nicht gut aussieht in Frostbite spielen, zumindest für mich.
Wenn man Freesync oder g sync hat, braucht man das ganze andere Zeugs eh nicht mehr

. Das war ja dafür da es zu verbessern für Leute die noch kein Sync fähigen Monitor haben. bzw bevor es g Sync überhaupt gab. Wird ab einem 240 hz Monitor komplett überflüssig merkt man keinen Unterschied mehr ob an oder aus.