Die Karte idlet ja nurBOOOM 1080Ti Niveau^^

Hm vllt probier ich auch mal meine auf das Niveau von meiner v64 runter zu bekommen, eigentlich ne witzige Sache xD
Anschalten kann man's auch mit ner vega.blöde Frage,
Funktioniert SAM/ReSize Bar eigentlich mit 5600X auf B550 mit Vega?
Oder geht das nur mit Radeon 6000?

Glückwunsch zum Nachwuchs!Wie weit kann man eigentlich runter mit der Spannung, bis jetzt läuft TS X stabil durch^^
Max Power war 289W aber im Schnitt sind deutlich weniger geworden als noch mit 1.037V, bin nun bei 980mV^^

super Preis!Ich konnte über die Firma eine 6800XT Nitro+ für 750 € inkl. USt. schießen
Herzlichen GlückwunschBaby kam gestern nach 01.45Uhr
Und ich hatte mich am Anfang gewundert, warum im Wattman so ne krumme Zahl wie 2504 MHz stehn.Stock Clock ist 2504Mhz, das scheint mir das bisher niedrigste zu sein. Läuft ja bei mir

Bin auch fast schwach geworden bei der Karte, aber ich muss stark seinDie ist echt leicht. Die 3090 Strix wiegt gefühlt das doppelte ^^

Was genau und wie hoch, stell dir vor du sitzt bei mir hier vor dem Rechner.Könntest die Min Frequenz an deinen Build anpassen, das kann nochmal ein paar Pünktchen raus holen. Ansonsten sieht das schon ziemlich gut aus und du hast eigentlich alle Werte beackert.

Die ist echt leicht. Die 3090 Strix wiegt gefühlt das doppelte ^^