AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

JA!
...und dafür hasse ich den potentiellen Käufer jetzt abgrundtief!! :motz:

Denn jetzt hab ich mich über den Wucher-Tisch ziehen lassen und das Moped bestellt.. zwar keine XT aber besser wie gar nicht am PC gebastelt...:fresse:
Bist nicht alleine :D Wollte ursprünglich auch nicht kaufen und auf einmal lag die 6800 auf meinem Tisch :ugly:
Nur geht sie morgen zurück :D

@LordEliteX ja, wegen dem Spulenfiepen?? Ich hab mir die Audios angehört... und kann nur sagen, dass alt sein & Jahrelang auf nem Militärflugplatz arbeiten & früher von Disco zu Disco tingeln, sich hier bezahlt macht! Ich hab da nämlich NIX gehört :ugly:

Aber wenn du das natürlich noch hörst, ists blöd, aber vielleicht bekommst du dadurch, dass die grad mal lieferbar sind auch fix nen Ersatz... :ka:

Sagt mal, wie sieht das eigentlich mit dem Gewicht der Karten aus? (Speziell die 6800er)
Muss man sich da sorgen machen um den PCIe-Slot oder halten die das aus?

Meine aktuelle GTX 980 macht keine Probleme, ist aber auch etwas leichter.

Ich habe das Gefühl, dass die Preise langsam sinken. Sehr langsam, aber immerhin. :ugly: Sehe auch schon die ersten Scalper, die ihre Karten nicht sofort loswerden und das macht mich ein wenig glücklich. :)

Ich habe das Gefühl, dass die Preise langsam sinken. Sehr langsam, aber immerhin. :ugly: Sehe auch schon die ersten Scalper, die ihre Karten nicht sofort loswerden und das macht mich ein wenig glücklich. :)
Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen!
Wären die Karten bei Alternate für 719 EUR nicht wieder ausverkauft, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden :ugly:

@DerLachs Ja, nachdem ich mich nun habe über den Tisch ziehen lassen... werdet ihr sehen, ab morgen, spätestens aber Montag wird nahezu jede Karte zu UVP verfügbar sein! Ist wie immer... mach ich im Mai die Sommerreifen drauf, gibts tags drauf nochmal richtig Schnee! Mach ich Urlaub... regnets 3 Wochen am Stück! Also freut euch auf die kommende Woche!

Wären die Karten bei Alternate für 719 EUR nicht wieder ausverkauft, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden :ugly:

Och... einfach bisschen F5 drücken auf der XFX für 719,- hab ich auch so gemacht.. die war mal da dann wieder weg...da...weg...da...weg... konnte es irgendwann nicht mehr mit ansehen... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Och... einfach bisschen F5 drücken auf der XFX für 719,- hab ich auch so gemacht.. die war mal da dann wieder weg...da...weg...da...weg... konnte es irgendwann nicht mehr mit ansehen... :ugly:
Das kann ich gut verstehen, irgendwann will man der Karte auch n schönes, warmes Plätzchen bieten. :D
Werde mal morgen wieder mein Glück versuchen. Ich hoffe, dass deine Prophezeiung aufgeht und ich sie mir zur UVP schnappen kann :daumen:

719 ist mir zu viel, da bin ich zum Glück zu vernünftig. ;) 700 für die XT wäre mein absolutes Maximum. Eigentlich will ich aber nicht mehr als 500 Euro ausgeben .:D

@DerLachs Ja, nachdem ich mich nun habe über den Tisch ziehen lassen... werdet ihr sehen, ab morgen, spätestens aber Montag wird nahezu jede Karte zu UVP verfügbar sein! Ist wie immer... mach ich im Mai die Sommerreifen drauf, gibts tags drauf nochmal richtig Schnee! Mach ich Urlaub... regnets 3 Wochen am Stück! Also freut euch auf die kommende Woche!

Ich baue auf dich. :lol:

Jetzt müssten nur noch die XT's mal verfügbar sein ^^
Wie Gurdi hier ja heuer schon schrieb, denke ich nun auch, dass nach 2-3 Stunden Verfügbarkeit der 6800er... vielleicht wirklich bald eine leichte Entspannung einsetzt... natürlich sind wir wohl noch eine ganze Weile vom UVP entfernt... aberd die grundsätzliche Verfügbarkeit könnte sich ja anscheinend nun verbessern.... die letzten Tage waren die Karten ja nach wenigen Minuten wieder weg....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Habt Geduld Leute, diese Aufpreise sollte man nicht supporten. Ihr habt wenigstens ordentliches GPUs im Vgl zu meiner GT730, ich sollte eigentlich der Erste sein, der zuschlägt egal wie hoch der Aufpreis ist.
Chillt doch mal noch 2 Monate.

Zurück