AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Warum ist das Teil noch nicht eingebaut @Gurdi ?
Hat der noch entspannt Zeit Bilder zu machen, ich glaub es nicht :D
Herzlichen Glühstrumpf jedenfalls zu dem Ömmes. Bin auf deiner Expertise gespannt :daumen:

Ich lasse hier einfach mal Alternate und Abholung hier stehen ;)
:daumen:

Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, haltet euch fest. Das war weniger Paperlaunch als bei den Amperekarten.
Die Bestände waren tatsächlich größer. Man hat jedoch aus der Erfahrung mit den Amperekarten das ganze System umgestellt, jeder der mehr als eine bestellte hat die darüber storniert bekommen. Auch was über die selbe IP lief wurde gecancelt Eigentlich fair gelöst und dennoch so ein Desaster heute...
@Edelhamster Langer Tag, ich kämpf noch mit mir ob ich die heute noch einbaue....
Du sollst doch nicht mehr die alten Modelle ohne Wärmebildkamera nehmen :motz:
War doch eine drin, hab gezielt die 400Watt angesteuert, war nur leider die Kaffemaschine in der Nähe vom Schaltschrank :ugly:

Die Nachfrage ist halt einfach gigantisch :ka:
Aber ich erfreue mich jetzt einfach daran, was du so aus deiner kitzeln kannst :D
Ich werde, sofern ich denn mal eine habe, vermutlich bis auf ein bisschen UV eh wieder zu faul sein :ugly:

weißt du denn zufällig ob die Sapphire Nitro+ 6800XT in "nennenswerter" Menge vorhanden war? also ich sag mal, mehr als 50 xD
Alles was heute gelistet wurde ist da gewesen oder kommt noch absehbar. Wenn Ihr eine wollt bestellt eine vor da, dann kriegt Ihr auch eine.

Hmm toll und nu? Mehr kann ich nicht einstellen....
Screenshot (158).jpg

Alles was heute gelistet wurde ist da gewesen oder kommt noch absehbar. Wenn Ihr eine wollt bestellt eine vor da, dann kriegt Ihr auch eine.
für mich war eher die Aussage wichtig das etwas vorhanden war und das etwas nachkommt.
Dann bleibt nur zu beobachten wie kontinuierlich Nachschub eintrudelt. Das ist für mich der interessanteste Punkt an der Geschichte momentan. Danke für die Info

Auch wenn ich aktuell nur ne iGPU habe, möchte ich bei den aktuellen Preisen aufgrund meines Azubi-Gehaltes nicht zuschlagen. Mein angespartes Limit sind halt 800 mit zähneknirschen.

Also ich würde gerne eine Ref.Design irgendwo vorbestellen 6800XT... sagen wir bis 700~750€. Aber Vorbestellen geht so wie ich es sehe, wenn überhaupt bei Alternate, aber selbst dort nur Customs zu "interessanten" Preisen.... habe ich irgendwo nen Shop übersehen?

Also ich würde gerne eine Ref.Design irgendwo vorbestellen 6800XT... sagen wir bis 700~750€. Aber Vorbestellen geht so wie ich es sehe, wenn überhaupt bei Alternate, aber selbst dort nur Customs zu "interessanten" Preisen.... habe ich irgendwo nen Shop übersehen?
MF und Alternate sind sowieso die einzigsten die derzeit was kriegen von den Refs.

Und Ping, 750Watt Corsair gibt auf....

Zurück