Jetzt wisst Ihr warum die Seite kurz down war, Gurdi hat das Licht ausgeschaltet. Was steht der Zählerkasten auch im Weg wenn ich mit dem Leo da rein fahreEr ist bei Mindfactory eingebrochen

Du sollst doch nicht mehr die alten Modelle ohne Wärmebildkamera nehmenwenn ich mit dem Leo da rein fahre

Ich lasse hier einfach mal Alternate und Abholung hier stehen![]()

War doch eine drin, hab gezielt die 400Watt angesteuert, war nur leider die Kaffemaschine in der Nähe vom SchaltschrankDu sollst doch nicht mehr die alten Modelle ohne Wärmebildkamera nehmen![]()

kann du uns eventuell auch mit Angabe eines einzelnen Anfangsbuchstaben ne Richtung geben um welche Händler es sich handeln könnte von denen du redest?Die Bestände waren tatsächlich größer
gönn dir beide, dann kannst du je nach Game und Featurevorliebe tauschenLieber ne überteuerte 6800 XT holen oder ne überteuerte 3080?

Alles was heute gelistet wurde ist da gewesen oder kommt noch absehbar. Wenn Ihr eine wollt bestellt eine vor da, dann kriegt Ihr auch eine.weißt du denn zufällig ob die Sapphire Nitro+ 6800XT in "nennenswerter" Menge vorhanden war? also ich sag mal, mehr als 50 xD
Pf nichtmal 2.8ghz.Alles was heute gelistet wurde ist da gewesen oder kommt noch absehbar. Wenn Ihr eine wollt bestellt eine vor da, dann kriegt Ihr auch eine.
Hmm toll und nu? Mehr kann ich nicht einstellen....
Anhang anzeigen 1343763
für mich war eher die Aussage wichtig das etwas vorhanden war und das etwas nachkommt.Alles was heute gelistet wurde ist da gewesen oder kommt noch absehbar. Wenn Ihr eine wollt bestellt eine vor da, dann kriegt Ihr auch eine.
Alles was heute gelistet wurde ist da gewesen oder kommt noch absehbar. Wenn Ihr eine wollt bestellt eine vor da, dann kriegt Ihr auch eine.
MF und Alternate sind sowieso die einzigsten die derzeit was kriegen von den Refs.Also ich würde gerne eine Ref.Design irgendwo vorbestellen 6800XT... sagen wir bis 700~750€. Aber Vorbestellen geht so wie ich es sehe, wenn überhaupt bei Alternate, aber selbst dort nur Customs zu "interessanten" Preisen.... habe ich irgendwo nen Shop übersehen?
Luxx gibts ein Test zu der Karte. Dort kritisieren sie die Lautstärke und die Leistungsaufnahme...Alles was heute gelistet wurde ist da gewesen oder kommt noch absehbar. Wenn Ihr eine wollt bestellt eine vor da, dann kriegt Ihr auch eine.
Hmm toll und nu? Mehr kann ich nicht einstellen....
Anhang anzeigen 1343763
Es kommt halt doch auf die Größe anUnd Ping, 750Watt Corsair gibt auf....