Mottekus
Software-Overclocker(in)
kannst gern die Karten mitbringen und wir schauen ob das 850er E11 auch ausgeht. Wäre zumindest mal interessant750Watt Corsair gibt auf

kannst gern die Karten mitbringen und wir schauen ob das 850er E11 auch ausgeht. Wäre zumindest mal interessant750Watt Corsair gibt auf

Naja hab ja aktuell Daisychainkabel und Multirail. Hab da noch bisjen Spielraum keine sorge, muss aber erstmal die zweite Strippe verlegen morgen. Ich teste gerade im SingleRail Modus.Es kommt halt doch auf die Größe an![]()
Da kommen sowieso Noctua drauf, diesen Blinki Billig Müll kannst vergessen. Die Temps sind aber wirklich erste Sahne.Luxx gibts ein Test zu der Karte. Dort kritisieren sie die Lautstärke und die Leistungsaufnahme...
![]()
Fazit - Seite 18 - Hardwareluxx
ASUS ROG Strix LC Radeon RX 6800 XT OC Edition im Test.www.hardwareluxx.de
Dann fallen die 3 GHz also noch?Hab da noch bisjen Spielraum keine sorge

Unterschied zwischen Nitro + und SE sind nur die RGB Fans richtig?
Für die 5700 Nitro gabs auch keinen Block.
www.alphacool.com
Der Taktsprung ist inetwa so extrem wie damals von Maxwell auf Pascal.
.sehe ich als ein Haushalt der zwei Karten braucht ehrlich gesagt nicht so. Der Rechner meiner Frau ist genauso 7 Jahre alt wie meiner und wir hätten uns gern beide eine Karte bestellt.Auch was über die selbe IP lief wurde gecancelt Eigentlich fair gelöst
Naja, aber wenn man sich 7 Jahre mit der selben Hardware herum plagt und dann gleich zwei mal Highend kaufen will ist jetzt nicht unbedingt das typische Kaufverhalten.sehe ich als ein Haushalt der zwei Karten braucht ehrlich gesagt nicht so. Der Rechner meiner Frau ist genauso 7 Jahre alt wie meiner und wir hätten uns gern beide eine Karte bestellt.
Uns fehlt weiterhin eine CPU und eine GPU während die restliche Hardware hier rum steht und sich langweilt. Aber für diese Scalper Mondpreise werde ich sicher nicht kaufen, 170€ Aufpreis gegenüber UVP fürs Referenzdesign waren bei Apothekernate schon hart an der Grenze.

Naja sueh dir mal dasVideo von "frame-chasers" am mit der gemodeten 3090 strix.Ich glaube die AMD Karten machen Bastlern/Übertaktern deutlich mehr Spaß als die RTX 3000