Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
War bei mir in dem Fall im europäischen Ausland.Also unter 900 hab ich keine gesehen...
War bei mir in dem Fall im europäischen Ausland.Also unter 900 hab ich keine gesehen...

Kann ich verstehen. Eigentlich ist es ja auch gar nicht schlimm ein paar Monate zu warten. Und eine 6800XT Nitro+ (finde die Karte superschön) dann für unter 800 Euro halte ich für mehr als realistisch.Ich glaube eher, dass die Scalper Situation dieses Jahr generell völlig außer Kontrolle ist!
Gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft wollen da viele "ne schnelle Mark" machen... Leider scheint es so als ob es zu viele gibt, die auch bereit sind Mondpreise für CPUs, GPUs und PS5s und XBOXs hinzulegen...
Ich gehe davon aus, dass ich heute auch wieder leer ausgehe... Ich bin einfach nicht bereit diese Preise zu zahlen... UVP gerne... auch gerne bisschen was drauf als early adopter nerd Zuschlag.... aber wir reden hier mittlerweile über 30-100% Aufpreis! Aktuell im Geizhals ein 5900X (UVP549,-) für 999,-€ .... Sorry, da bin ich raus!
Wow, für den Preis HAMMER!Määh, hatte ne 6800 XT Nitro+ OC für 799€ im Warenkorb aber dann doch schon weg..
Die Preise jetzt um 1000€ darf man eigentlich nicht mitgehen.
Würde mich auch interessieren.Määh, hatte ne 6800 XT Nitro+ OC für 799€ im Warenkorb aber dann doch schon weg..
Die Preise jetzt um 1000€ darf man eigentlich nicht mitgehen.
das hat genau garnichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun wenn z.B. bei der Playstation eine Person hunderte Artikel per Bot kaufen lässt um sich dann daran zu bereichernDie Scalper...naja... Angebot und Nachfrage.
Mit hunderte kommst Du da nicht hin, hier hat eine Gruppe 3.500 PS5 abgegriffen.das hat genau garnichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun wenn z.B. bei der Playstation eine Person hunderte Artikel per Bot kaufen lässt um sich dann daran zu bereichern
Da hattest du mehr Glück als ichIch habe auch Glück gehabt, ich habe mein Geld noch auf dem Konto.