davidwigald11
Volt-Modder(in)
Metro Group, mehr kann ich leider nicht einsehen.Aha.. Shop? Mindfactory? AMD? Oder "Onkel Tom's PC-Bastelstube"?
Solche Aussagen haben leider 0 (Null) Aussagekraft!
Metro Group, mehr kann ich leider nicht einsehen.Aha.. Shop? Mindfactory? AMD? Oder "Onkel Tom's PC-Bastelstube"?
Solche Aussagen haben leider 0 (Null) Aussagekraft!
Das kann ich dir leider echt nicht sagenAlso kein AMD-Partner... da denke ich wäre die Frage interessanter, wieviele wurden von MetroGroup bestellt bei AMD... wieviele geliefert? Gab es vereinbarte Liefertermine(später) usw..

Klar, für den heutigen Release, ist die Info nicht wirklich relevant, da hast du Recht.
Stimmt das werden wir wohl nie. Die Online Shops wie Caseking, Alternate, MF, werden aber nicht von uns beliefert. Wir beliefern hauptsächlich Großkunden und sind ja nicht spezialisiert auf Hardware oder sowas. Sondern alles. Kleidung, Elektronik, Handwerk und und und. Da sind so "kleine" Shops wie Caseking halt nicht bei.Wie gesagt... wichtig wäre wieviele Karten sind seitens Handel bei AMD geordert... und wieviel wurde geliefert? Das werden wir aber denke ich nie erfahren...
Theoretisch Ja. Allerdings hab ich bisher noch nicht eine einzige Lieferung gesehen mit PS5 oder Xbox. Das kann nur 2 Sachen bedeuten. Entweder es wurde so unregelmäßig geliefert, dass ich zufällig immer dann auf der Arbeit war, wenn es keine Lieferung gab (ich arbeite nur 2-3x/Woche). Oder der Inhalt wird anonymisiert. Das machen teilweise Großkunden, weil in den letzten Jahren Diebstahl zugenommen hat. Besonders Laptops werden häufig einfach nur als "Ware" angegeben und neutral verpackt.Wickelst Du auch PS5 Bestellungen an die Läden ab? Würde mich ja brennend interessieren, ob es morgen welche gibt. Vermutlich ja nicht, aber wer weiß...
CK ist Marktführer in Europa in dem Bereich,stationär ist es dieMetro Gruppe.Da sind so "kleine" Shops wie Caseking halt nicht bei.
Aber nicht wenn ich die Bilanzen von CK , MF und Alternate vergleiche.... da ist CK mit Abstand das kleinste Licht....CK ist Marktführer in Europa in dem Bereich,stationär ist es dieMetro Gruppe.