AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

es passiert

@dmasiretteb mal schauen wie sich die Red Devil von der 5700 absetzen wird. Ich bin eher auf die AsRock gespannt und ob die auch wieder so gut ist wie zu 5700er Zeiten. Da gab es neben Design bzw Geschmäcker kaum groß Fragen zwischen AsRock Taichi , Sapphire Nitro+ oder PowerColor Red Devil alle hatten ihre Fans und alle waren ungefähr gleich stark. Ich meine sogar die Taichi war mit eine der Besten bei der Kühlung und das gerade einmal 1 Jahr nach bekannt werden das AsRock ein Exklusiv Partner wird.

Die Hybrid ist neu. Aber die Strix und TUF sehen halt genau so aus wie bei Ampere.

Was nichts schlechtes ist. Vermutlich wird Asus da ein sehr ähnliches (und gutes) Konzept verfolgen.

die hybrid müsste dann die 2,4ghz konstant halten bei ca 70 grad und mit oc bis zu 2,6ghz machbar ! :-X

Die ersten Customs von Asus zeigen sich

Asus und AMD da hol ich mir lieber covid.

Regenbogen :-$
3s4vhjmgx1w51.png

Referenz bei der GB
10fz2nw0l1w51.png
Karte das Teil sollte dann ganz gut werden denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unglaublich,man hat es endlich geschafft die Speichelleckenden Bordhersteller dazu zu bewegen ihre anständigen Designs auf die AMD Karten zu klatschen.Das ich das noch erleben darf. Bisher hat man sich da immer von NV belabern lassen das die Designs wie die Trio NV exklusiv bleiben,offenbar muss man an Einfluss federn lassen.

ich fand die Gaming X 5700 (XT) wesentlich schöner als die Gaming X Trio auf 2080(Ti)

gabs die Reviews der 5700(XT) damals eig ne Woche vorm Kaufdatum?

Zurück